Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganze Kaninchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sippan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ohjeh, die schönen, leckeren Kaninchen...
    die tät ich ja viel lieber selber essen, vor allem die leckere Leber, die tät ich ja auf keinem Fall mit dem Hundi teilen!

Sippan
    Nee, bei mir läuft das andersrum. Für die Hundis immer nur das beste und gesündeste. Lieber verzichte ich selber auf was. Aber Kaninchenleber steht eh definitiv nicht auf meinem Speiseplan.

Gruss Conny
    Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

Kommentar

Hey Wolfsspitz,

viele Grüße von Wolfsspitzmix

Dagmar (Vegetarierin, für die Fleisch nur Hundefutter ist )

Kommentar

Zitat von Wolfsspitz Beitrag anzeigen
        Nee, bei mir läuft das andersrum. Für die Hundis immer nur das beste und gesündeste. Lieber verzichte ich selber auf was. Aber Kaninchenleber steht eh definitiv nicht auf meinem Speiseplan.

Gruss Conny
        oh, wenn´s einfach zu lecker wird, dann halte ich´s ganz natürlich: der Meute-Boss frißt zuerst.... den Rest vom Karnickel können ja die Hundies haben.
        Bei mir gab es neulich auch Entenkeule, aber nur für klein Sippan, ich hatte nur Spaghetti mit Pesto, da keine Zeit zum Einkaufen war. *g*

Wenn du Leber eh nicht magst, ok. Wenn aber sonst schon, Kaninchenleber ist ganz zart und mild und einfach lecker *schmatz*

Leider bekommt man sie hier bei mir so selten und Kaninchen mag ich nicht auch noch halten.

Sippan

Kommentar

Zitat von Wolfsspitzmix Beitrag anzeigen
          Hey Wolfsspitz,

viele Grüße von Wolfsspitzmix

Dagmar (Vegetarierin, für die Fleisch nur Hundefutter ist )
          Hi Dagmar, Danke!
          Du hast einen Wolfsspitzmix? Schöön.
          Ich bin seit 1984 komplett vom Wolfsspitzvirus befallen.
          Für mich gibts nix anderes mehr.
          Grüsse von Conny (für die Fleisch auch vorwiegend Hundefutter ist)
          Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight

Kommentar

Hallo,
            also,meine Hundis kriegen ja auch barf,aber bei dem Gedanken ihm ganze Kaninchen zu geben wird mir
            Und wenn ich mal nicht da bin und Hundis Hunger haben gehen sie dann an meine Zwerghasen ran?Überleg ich gerade so

Kommentar

Was rocky wohl dazu sagen würde?

http://img129.imageshack.us/img129/5...enes170zk7.jpg

Der macht lieber mit den 2 beim Grasfresswettbewerb mit

http://img520.imageshack.us/img520/3...sten307wj9.jpg

Ne...woher bekommt ihr ganze Tiere?
              so mit Fell und Innereien...ach...

Lg Stephanie
              (für die Fleisch ausschließlich Hundefutter ist)
              Lebe und liebe jede Sekunde!

Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

Kommentar

Zitat von Aussie-Fan Beitrag anzeigen
                Hallo,
                also,meine Hundis kriegen ja auch barf,aber bei dem Gedanken ihm ganze Kaninchen zu geben wird mir
                Und wenn ich mal nicht da bin und Hundis Hunger haben gehen sie dann an meine Zwerghasen ran?Überleg ich gerade so
                Ach Quatsch, meine Wolfsspitze kriegen schon lange Barf, deshalb haben sie aber keinen Jagdtrieb bekommen. Um es genau zu sagen, meine Wolfsspitze haben kein Interesse am jagen - ausgenommen sind Mäuse - das mussten sie aber von ihrer ursprünglichen Verwendung her u.a. machen, den Hof reinhalten von Mäusen und Ratten. Kaninchenteile mit Fell dran bekommen sie schon länger, deshalb gehen sie aber nicht an lebende Kaninchen, kann ich gut beobachten, weil meine Schwester solche hat in einem grossen Gehege im Garten und die werden mal so zur Kenntnis genommen und fertig.

Gruss Conny

Kommentar

Magst ja Recht haben aber für mich wäre das trotzdem nichts könnte das nicht mit ansehen wie son Hasi zerlegt wird(ich weiß,der ist schon tot)aber trotzdem,bin da halt sehr zart beseitet lach.

Kommentar

Hallo,
                    ...könnte das nicht mit ansehen wie son Hasi zerlegt wird(ich weiß,der ist schon tot)aber trotzdem,bin da halt sehr zart beseitet lach...
                    Man härtet ab. Ich hab schon mal Schafsköpfe gegeben, mit Fell und allem drum und dran. War auch nicht schön für mich, zumal die mich fast eine Woche immer wieder angelächelt haben (jeden Tag ´ne Knabberstunde, dann wieder einkassiert).
                    Naja, und was das Zwerghasenrisiko betrifft:
                    Meine Hündin jagt! Vor Barf und auch jetzt. Nur darf sie ja nicht, ich böse, böse, Leinenendenhalterin! Mein Rüde jagt dann aus Sympathie mit, ist aber (meist) abrufbar. Dem könnte ich beibringen, daß die Hasen (noch) nicht für ihn sind, der Hündin nie und nimmer.
                    Vielleicht sollte ich mal mit Hundefutterzüchten anfangen??? Nur fürs Abnicken bräuchte ich dann wohl jemanden.
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

Meine erste Hündin hatte sich mal ¼ Rinderherz geklaut und komplett aufgefressen. Für eine Spitzmischlingshündin viel zu viel.

Danach war sie Kugelrund, träge und faul, da ehe schon zu dick.

Am nächsten Tag frass sie freiwillig nichts, allerdings wollte sie mit ihrem noch immer dicken Bäuchlein auch nicht spazieren gehen.

Meine Sache ist es ehrlich gesagt nicht, da die Magenbelastung doch zu hoch sein kann.

Ich würde den Magen und die Innereien herausnehmen und das Karnickel in angemessene Portionen zerteilen, so dass jeder Hund von allem etwas abbekommt.

Liebe Grüße

Cornelia

Kommentar

Hallo,
                        Meiner hat mit 5 Mon. 3 Tauben gekillt. Mittlerweile ist er 1 3/4 Jahr alt, wird seit ca. 5 Mon roh gefüttert. Bekommt jede Woche seine Taube, aber Du musst nicht denken das er sich an die Tauben vergreift, obwohl er jederzeit könnte.

LG

Cornelia

Kommentar

Ich würde den Magen und die Innereien herausnehmen und das Karnickel in angemessene Portionen zerteilen, so dass jeder Hund von allem etwas abbekommt.

Hallo Namensvetterin - und auch Spitzliebhaberin (?)

Ja, mittlerweile bin ich glaube ich auch so weit. Am Samstag kann ich sie holen gehen. Werden 9 Kaninchen sein. Werde sie wohl in grosse Stücke zerlegen, Fell dran lassen und stückweise geben. Innereien separat und ganzer Rest kommt in die TK.

Gruss Conny mit den Wolfsspitzen

Kommentar

Bekommt jede Woche seine Taube,
                            eine taube

wo bekommt man den sowas?
                            Lebe und liebe jede Sekunde!

Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

Kommentar

Zitat von Piocca Beitrag anzeigen
                              eine taube

wo bekommt man den sowas?
                              Wenn man sich das alleine großzieht und zuviel davon hat.

Hier bei uns verkauft ein Taubenhalter geschlachtete Tauben für 1,50 Euro, eine schöne Abwechslung und mega gesund.

Kommentar

Zitat von Wolfsspitz Beitrag anzeigen
                                Hallo Namensvetterin - und auch Spitzliebhaberin (?)

Werden 9 Kaninchen sein.
                                Hi, hi, Name und Hunderasse gleich, nah wenn das doch kein schöner Zufall ist....lächel..., bekomme hier, von meinem priv. PC leider keine Smileys eingefügt.

Schön das Du 9 Kaninchen bekommen kannst. Die meiste Kaninchen werden artgerecht großgezogen und bekommen kein Fertigfutter.

Da wird sich aber Deine Wölfchendame freuen und sie bekommt etwas wirklich Gutes. Diese Quelle unbedingt warm halten.

Liebe Grüße

Cornelia mit Aron

PS. Ich hoffe Du hast schon mal ein Karnickel zerteilt. ....grins... Bitte jetzt nicht böse nehmen. Aber ich hatte auch mal zugesagt ich würde eine Ente rupfen und ausnehmen. Daraus wurde DAMALS nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X