Ich gebe auch öfters einen probiotischen Naturjoghurt. Manchmal mische ich noch etwas Heilerde unter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab und zu mal Joghurt?
Einklappen
X
-
Lara1
-
winterdream
Kommentar
-
Bisher gabs bei uns 1-2 mal die Woche Joghurt, Quark oder Hüttenkäse mit Obst/Gemüse.
In Zukunft werde ich ihnen mittags so 2 El geben, um darin die Zusätze unterzukriegen, da es bei uns nur noch Fleisch/Knochen/Pansen am Stück gibt und nichts mehr gewolftes.
Worunter gebt ihr die Zusätze, wenn ihr welche gebt?
Liebe GrüßeFranzi mit den beiden Mädels
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Kommentar
-
Zitat von Mamber Beitrag anzeigen
Worunter gebt ihr die Zusätze, wenn ihr welche gebt?
Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Hallo,
meine Weiber bekommen auch Joghurt. Bei uns fungiert er neben fettem Quark als Appetitanreger Nr. 1, was die Motivation angeht, die Gemüsepampe zu futtern.
Und wie schon andere hier beschrieben, kann ich selbst keinen Becher leeren, ohne eine Belagerung hinnehmen zu müssen.
Liebe Grüße - Tine
Kommentar
-
Zitat von Katinka Beitrag anzeigensonst einfach in die Auftauflüssigkeit vom Fleisch.Franzi mit den beiden Mädels
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Kommentar
-
[quote=Whity;1880703]Hallo,
meine Weiber bekommen auch Joghurt. Bei uns fungiert er neben fettem Quark als Appetitanreger Nr. 1, was die Motivation angeht, die Gemüsepampe zu futtern.
Dafür brauche ich keine MiPro.Meine fressen alles.
Gruß GabiGruß Gabi & Rosine
Fendi und Nura vereint in meinem Herzen
Kommentar
Kommentar