Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab und zu mal Joghurt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gebe auch öfters einen probiotischen Naturjoghurt. Manchmal mische ich noch etwas Heilerde unter.

Kommentar

Ich habe eine Weile zum Appetit anregen Hüttenkäse unter das Futter gemischt oder auch Joghurt. Sie frisst es sehr gerne, leider ihr Magen nicht so.... Ich lasse sie die Becher auslecken, aber wenn sie mehr frisst dann schrubbe ich das im nachhinein aus dem Teppich
      Liebe Grüße,

Jeanny

Kommentar

Meine Heidi bekommt auch Joghurt, aber nur in ganz kleinen Mengen. Quark und Hüttenkäse verträgt sie besser.
        Liebe Grüße
        Elke mit
        Heidi (*30.04.2007) und Bala (*01.12.2009)

Kommentar

Meine lieben auch Joghurt aller Art, den kann ich ohne Belagerung gar nicht richtig genießen.

Kommentar

Huhu,
            ich gebe täglich ein Milchprodukt, aber eher Quark. Das hat aber damit zu tun, dass ich das auch esse, und ich mag Quark lieber als Joghurt.
            Aber sie kriegen auch Joghurt, Sauermilch, Buttermilch, Ziegnmilch, Hüttenkäse, etc.
            Liebe Grüsse
            marianne
            Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Bisher gabs bei uns 1-2 mal die Woche Joghurt, Quark oder Hüttenkäse mit Obst/Gemüse.
              In Zukunft werde ich ihnen mittags so 2 El geben, um darin die Zusätze unterzukriegen, da es bei uns nur noch Fleisch/Knochen/Pansen am Stück gibt und nichts mehr gewolftes.

Worunter gebt ihr die Zusätze, wenn ihr welche gebt?

Liebe Grüße
              Franzi mit den beiden Mädels
              "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Kommentar

Quark, Joghurt und hüttenkäse füttere ich im Wechsel-auch Kefir liebt mein Hund....alles in Maßen -ich finde es sehr gesund und mein Hund verträgt es sehr gut und liebt es (im Sommer mache ich sogar Hundeeis davon-legger )
                Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Hallo,

ich kaufe ganz normalen Joghurt oder Hüttenkäse beim Discounter. Ich füttere Milchprodukte aber nur 2x pro Woche zu Haferflocken oder ähnlichem mit Obst.

LG,
                  Sandra

Kommentar

Hi!!!
                    Unser Kleiner(16Wochen) bekommt auch jeden Morgen Joghurt oder Hüttenkäse(der schmeckt ihm aber nicht)
                    Den Joghurt kaufen wir im ALDI,der Bio schmeckt ihm am besten!!!!!!!
                    Dann halt noch Apfel rein ,teilweise auch Haferflocken.

GGLG Jenny
                    GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

Kommentar

Zitat von Mamber Beitrag anzeigen

Worunter gebt ihr die Zusätze, wenn ihr welche gebt?
                      Manchmalauch in die Milchprodukte. Wenn ich Gemüse vor dem Fleisch gebe, dann da mit rein, und sonst einfach in die Auftauflüssigkeit vom Fleisch.
                      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich nehme einiges aus diesem Thema mit,z.B. den Joghurt einfrieren und zum Schlecken geben und das man den mit dem hohen Fettanteil nehmen soll, wusste ich auch noch nicht.Vielen Dank
                        Gruß Gabi & Rosine
                        Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

Hallo,

meine Weiber bekommen auch Joghurt. Bei uns fungiert er neben fettem Quark als Appetitanreger Nr. 1, was die Motivation angeht, die Gemüsepampe zu futtern.

Und wie schon andere hier beschrieben, kann ich selbst keinen Becher leeren, ohne eine Belagerung hinnehmen zu müssen.

Liebe Grüße - Tine

Kommentar

Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                            sonst einfach in die Auftauflüssigkeit vom Fleisch.
                            Super Idee, danke!
                            Franzi mit den beiden Mädels
                            "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Kommentar

[quote=Whity;1880703]Hallo,

meine Weiber bekommen auch Joghurt. Bei uns fungiert er neben fettem Quark als Appetitanreger Nr. 1, was die Motivation angeht, die Gemüsepampe zu futtern.

Dafür brauche ich keine MiPro.Meine fressen alles.
                              Gruß Gabi
                              Gruß Gabi & Rosine
                              Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

ich gebe so einmal die Woche etwas Yoghurt, Hüttenkäse, Sahne und Thunfisch in Öl (weil zu dünn) und Ei dazu. (zum Trofu).
                                Immer nach Gefühl.
                                Grüße von Dagmar mit Sidney

Kommentar

Lädt...
                                X