Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um eure Meinung zum TROFU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um eure Meinung zum TROFU

    So, jetzt muß ich auch mal ne Frage von einer Freundin los werden. Ich kenne mich mit Trofu ja nicht so aus, da ich barfe und ich möchte meiner Freundin nichts falsches sagen. Es geht um Real Nature. Kopiere mal die Zusammensetzung hier rein. Schon mal vielen Dank !
    InhaltsstoffeAlleinfuttermittel für Hunde. Zusammensetzung: Black Angus-Trockenfleisch (mind. 17%), Brauner Vollwertreis, Barbarie-Enten-Trockenfleisch (mind. 10%), Menhadenhering-Trockenfisch (mind. 6,5%), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Yucca Shidigera-Extrakt, Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Blütenhonig (kaltgeschleudert), Kieselerde, Muschelfleischkonzentrat, Spurenelemente, Vitamine. ZusammensetzungInhaltsstoffe: Rohprotein 25%, Rohfett 10%, Rohasche 8,5%, Rohfaser 6,9%, Feuchtigkeit 11%, Calcium 1,3%, Phosphor 1,1%, Natrium 0,39%, Magnesium 0,07%. Zusatzstoffe/kg: Vit. A 10.000 IE, Vit. D³ 1.000 IE, Vit. E 200 mg, Vit. B1 3,5 mg, Zink 120 mg, Eisen 390 mg, Mangan 48 mg, Kupfer 10 mg, Vit. C 140 mg, Vit. B2 7 mg, Vit. B6 4,2 mg, Vit. B12 42 mcg, Biotin 210 mcg, Folsäure 0,35 mg, Niacin 21 mg, Panthotensäure 8 mg, Cholinchlorid 1500 mg.
    REAL NATURE Black Angus für Hunde großer und sehr großer Rassen ist eine kaltgepresste Trockenvollnahrung für Hunde ab dem 7. Monat mit einem Körpergewicht von ca. 21 bis ca. 80 kg. Enthält Kieselerde und Muschelfleischkonzentrat, die dem Knorpelverschleiß entgegenwirken können. 100% naturbelassene Zutaten von höchster Qualität hoher Fleischanteil Alleinfuttermittel besonders schonende Verarbeitung durch das Kaltwasser-Pressverfahren

    Real Nature Trockenfutter - kein Tier & Knochenmehl keine künstlichen Zusatz & Konservierungsstoffe