Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Draußen Essensreste finden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    mir ist auch aufgefallen, daß meine vier Mädels durch das Barfen viel weniger mäkelig geworden sind. Früher hätten sie nie ganzes rohes Obst oder Gemüse gefressen, aber seit ich es pürriert unters gewolfte Fleisch mische, fressen sie alles auch pur. Und eben draußen auch alles. Schlimm ist momentan, daß bei uns in den Wäldern, gerade an abgelegenen Stellen, unheimlich viele Vogelfutterhäuschen aufgestellt werden. Und da fahren sie voll drauf ab: a) Vögel am Boden erschrecken, b) alle Futterreste, die auf den Boden gefallen sind selbst zu verwerten und c) sich dann in den Exkrementen und Futterresten zu wälzen. Super! Lucy hatte neulich ne Magenverstimmung und ganz übel riechenden Durchfall, in dem dann massenhaft Erdnüsse und anderes Körndlzeug zu sehen waren.Seitdem leine ich alle vier an, wenn wir an den Futterstellen vorbei gehen.
    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

    Kommentar


      #17
      Hallo, wenn Du Angst vor Gift hast, würde ich mit Ihr trainieren, dass sie nichts ins Maul nimmt. Und immer wenn sie etwas liegen läßt schöne leckerlies geben.
      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #18
        Hallo ,meine Maltihündin frisst gern die überreste von liegengebliebenen Mäusen ,vor allem die abgefressenen Köpfe

        Kommentar


          #19
          Inzwischen ist glaube ich bei meiner Hündin die "Gewöhnung" eingetreten, seit fast 2 Wochen hat sie mit zwar draußen Essensreste gezeigt- aber nicht mehr versucht einen Happen zu nehmen, vielleicht doch nur die Neugierde- ich habe sowieso das Gefühl, obwohl meine Hündin 3 Jahre nun alt ist, das sie bei einigen Sachen ist wie ein Welpe(was es doch ausmacht, wenn man keine Schmerzen mehr hat)
          Vera
          LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

          Kommentar


            #20
            Also mein Kleiner frisst auch alles zusammen, was er so findet. Da muss ich schon mit Adleraugen dabei sein. Grössere Sachen bringt er mir zum Glück.
            Aber alles Papier/Karton wird sofort verschlungen, eh ich reagieren kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X