Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe da eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Uschi !


    Hast du schon mal daran gedacht, mit Kalle eine klassisch homöopathische Behandlung zu beginnen ?
    Würde ich dir dringend empfehlen.

    Darüber hinaus würde ich auch wenig durcheinander fütter.



    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #17
      Ja aber bei uns gibt es keinen Homöopathaten für Tierewir haben schon im Umkreis von 100Km gesucht und finden keinen, aber vieleicht ist ja jemand hier der was weiss.

      Kommentar


        #18
        Hallo Uschi,
        in Freiburg und Umgebung gibt es einen Tierhomöopathen. Schau mal unter tier-naturheil-therapie (mit dem üblichen drumrum) nach.
        Alles Gute Dir und Deinem Hund!
        Katrin
        Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

        Kommentar


          #19
          Danke Sally06,

          habe gerade angerufen und mit ihr telefoniert, ihr ist die Entfernung zu weit aber sie schaut mal ob sie einen in unserer Nähe finden kann über den Verband dem sie angehört. Sie hat jetzt ersmal 3 Wochen Urlaub dann meldet sie sich wieder wenn sie einen TH in unserer Nähe weis.

          Kommentar


            #20
            Ich würde auch nicht so durcheinander füttern wenn du doch nun schon weißt dein Hund reagiert mit Blähungen. Fisch verträgt Bonny bis heute nicht und Kopffleisch ebenso wenig. Bei Kopffleisch gibts übelste Pupserei.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Dann lasse ich den Fisch mal weg, Geflügel verträgt er das ist sicher. Ich habe Fleisch eingetragen füttere jetzt erstmal nur Geflügel ist ja auch Fleisch. Auch Putenhälse und Hühnerklein verträgt er gut die nehme ich als RFK. Das bekommt er von klein auf immer mal wieder ich bekomme es aus der Nachbarschaft wenn sie schlachten.

              Kommentar


                #22
                Habe vergessen war gerade beim TA mit ihm, er hat eine Magenschleimhautentzündung und bekommt die nächsten Tage erstmal Diät, morgends also Hühnchen mit Reis und abends Karottenbrei mit etwas Fenchel.

                Kommentar

                Lädt...
                X