Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gabi, Khaja ist klasse....
    die weiss, was sie will...

    und für Rowdy freu ich mir nen Loch innen Bauch...
    ich hab ja auch hier so ne Omi, die immer jünger wird...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund KARINO

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen,
      wollte noch mal kurz einen Zwischenbericht abliefern.
      Wie schon erzählt, habe ich mittlerweile das Trofu komplett aus den Näpfen verbannt. Die Freude beim Fressen ist nach wie vor unglaublich - Khaja inhaliert und Rowdy lutscht (ich weiß nicht, ob er nicht anders kann, oder einfach nur genießt, sieht auf jeden Fall zum Schießen aus)
      Seit ca. 10 Tagen haben sich Khajas Verdauungsprobleme auch verabschiedet - der Kot ist jetzt ganz normal fest, kein Brei oder Schleim mehr und auch längst nicht mehr so häufig.
      Ich habe jetzt auch 1-2 Tage Gemüse-Obst-Quark-Mahlzeiten pro Woche eingeführt und die beiden lieben auch das. Hühnerflügel- und Hälse werden auch ohne Probleme gefressen und vertragen (da ich mich ja auch irgendwann mal vom Fertigbarf lösen möchte, zumindest nicht komplett damit füttern). Also, wir sind auf einem guten Weg!
      Was mir allerdings aufgefallen ist (wurde auch hier schon mehrfach im Forum erwähnt), dass die beiden hungriger wirken als früher. Wahrscheinlich ist es aber tatsächlich die Freude am neuen Futter. Außerdem habe ich wohl 2 ausgesprochen verfressene Exemplare der Gattung Hund erwischt!

      Viele Grüße
      Gabi mit Khaja und Jesper
      Und Rowdy tief im Herzen

      Kommentar


        #33
        Oh ja das verfressene kann ich hier auch beobachten, und der Züchter meinte noch sie wäre eine Diva was das Fressen anginge... von wegen, roh muss es sein dann schmeckt es auch

        Kommentar

        Lädt...
        X