Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karottenpellets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe einen Nieri und verfüttere die Pellets regelmäßig um das Futter zu strecken. Natürlich sind frische Karotten besser, aber halt nicht immer verfügbar, weil wir oft unterwegs sind und ich den Mixer nicht dabei habe. Bei mir also Mittel zum Zweck, genauso wie Trockengemüse. Allerdings mag meiner die Pellets gern, und das kommt mir gelegen. Er mag sie tatsäch lieber als frische Karotten.

    Zuhause gibt es wieder alles frisch quer Beet püriert, und ich denke, die Mischung machts und im Endeffekt passt es mit der Ernährung, denn man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein. Sind wir ja mit unsrer Ernährung auch nicht immer. Deshalb sind meiner Meinung nach Pellets besser als gar keine Karotten.

    Kommentar


      #17
      Hallo, dankeschön für Eure Tipps.
      Die Pellets sind nicht von Olewo, sondern lose Ware hier aus der Mühle (Futtermittelhandel). Daher haben sie kein Haltbarkeitsdatum. Der Verkäufer meinte, die halten ewig, aber der kann mir ja viel erzählen.
      Habe sie vor ca. 2 Monaten gekauft, wegen Durchfall. Ich werde sie nicht aufbewahren, sondern in kleinen Mengen mit verfüttern, wird wohl nicht schaden, aber auch nicht viel nützen?!
      Danach gibt's dann wieder alles frisch und bei Durchfall selbstgemachte Möhrenpampe.
      Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X