Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nelli73
    antwortet
    @Steffischnuffel:

So habe ich auch gedacht, weil mein Kleiner so schnöggelig ist. Und das Fleisch vom KV-Shop fand er toll! Ich auch, super Qualität.
    Blöd ist nur, dass er es jetzt nicht mehr toll findet..... Tja, auch das Fleisch lässt er gerade gern stehen und vergammeln. Gott sei Dank, frisst das Mädel fast alles und so muss ich jetzt aufpassen, dass die Madame nicht zu rund wird. Während der Lütte Diät schieb.

LG nicole

Einen Kommentar schreiben:

• Dan11
    antwortet
    Bei mir ist das auch kein pop up Fenster, sondern die Werbung wird nur oben eingeblendet, man kann sie gut ignorieren.
    Vielleicht liegt es wirklich am Browser, wie diese Werbung erscheint?
    Ich hab den firefox!

• Zwei Hovis
    antwortet
    Zitat von jacki Beitrag anzeigen

Die Versandkosten, waren die immer soooo hoch, ich hatte immer Express, dafür um die 10€ bezahlt, jetzt 21€.......haben die die Preise so angezogen?
    Klingt, als hättest Du ein Kilo zuviel im Warenkorb, so dass die Versandkosten doppelt berechnet werden?

• Charleen
    antwortet
    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, alle Skripte zu blocken, um dann mühsam allen Seiten Erlaubnisse zuzuweisen, bei denen ich das erlauben möchte.
    Die Seite vom KV-Shop ist die einzige, mit der ich Probleme habe und ich werde - ja, ich weiß, dramatischer kann man's kaum ausdrücken - nicht meinen halben Laptop 'umbauen', nur weil der KV-Shop scheinbar den Preis für die weltpenetranteste Werbung haben will.

• steffischnuffel
    antwortet
    Nachdem meine Maus mal ihr Rohfleisch nicht fressen wollte (was sehr seltsam war) habe ich mich auch mit anderen Anbietern auseinander gesetzt. Dabei bin ich auch auf den KV Shop gestossen. Die Preise sind schon ordentlich. Allerdings finde ich das Konzept gut vor allem das auf die Tierhaltung geachtet wird.... Hab mir jetzt mal das Schnupperpaket zum testen bestellt. Die Qualität ist wirklich super und Hundi findet es super gut. Ich werd es mir wohl nicht immer leisten können aber ich will zumindest immer mal wieder dort bestellen, wenn ich es mir erlauben kann.

• khali
    antwortet
    Bei mir ist das aber auch so und es nervt mich auch

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn etwas, was auf jeder Seite erneut auftaucht, ausblenden?
    Ich bewundere dich um diese Fähigkeit. Ich kann das nicht. Mich kotzt sowas einfach nur an.
    Das muss an deinen Einstellungen oder deinem Browser oder an irgendwas anderem liegen, das du individuell hast. Ich hab gerade den Test gemacht, bin auf die KV-Seite gegangen, hab das Fenster mit dem Öl weggeklickt, und es taucht kein einziges Mal mehr auf. Ich konnte eine ganze Testbestellung durchziehen, ohne dass das Fenster noch einmal aufgegangen wäre. Dass du damit Probleme hast, liegt also wohl nicht am KV-Shop.

• Txori
    antwortet
    @Regina:
    Ohne Pop-up-Blocker hätte ich mir in der heutigen Zeit das Internet abgewöhnt.... Das Ding erscheint trotzdem.
    Jetzt war ich neugierig und habe geguckt. Bei mir wird gar nichts eingeblendet. Browser ist Firefox und installierte Erweiterung ist "NoScript". Mit der kannst du einzeln für jede Quelle einstellen, was ausgeführt werden soll. Standard ist erst einmal, das jedes Script geblockt wird.

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
    Hm - wenn ihr diese Werbung nicht erwähnt hättet, wäre sie mir nicht aufgefallen
    Aber ich kann solche Sachen gut ausblenden.
    Wenn ich die Karnivor Seite öffne, dann hab ich genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte und alles andere interessiert mich nicht.
    Wie kann man denn etwas, was auf jeder Seite erneut auftaucht, ausblenden?
    Ich bewundere dich um diese Fähigkeit. Ich kann das nicht. Mich kotzt sowas einfach nur an.

@Regina:
    Ohne Pop-up-Blocker hätte ich mir in der heutigen Zeit das Internet abgewöhnt.... Das Ding erscheint trotzdem.

• Küwalda
    antwortet
    In den Browser-Einstellungen kann man doch Pop-Ups einfach blockieren!?

LG
    Regina

• Dan11
    antwortet
    Hm - wenn ihr diese Werbung nicht erwähnt hättet, wäre sie mir nicht aufgefallen
    Aber ich kann solche Sachen gut ausblenden.
    Wenn ich die Karnivor Seite öffne, dann hab ich genaue Vorstellungen, was ich kaufen möchte und alles andere interessiert mich nicht.

• Charleen
    antwortet
    Huhu,

ich hab das bei meiner letzten Bestellung in die Kommentare geschrieben und war ziemlich genervt, als ich vor ein paar Tagen erneut bestellen wollte und das gleiche Theater erneut losging.
    Wir werden wohl nicht die einzigen Kunden sein, denen die Werbung auf den Keks geht.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute dorthin schreiben würden. Vielleicht sehen sie ja dann ein, dass ihre Werbung nicht verkaufsfördernd ist...
    Ich bestelle gerne auch weiterhin beim KV-Shop, aber nicht mit dieser nervtötenden Werbung...

• Pudelrudel
    antwortet
    Mich nervt allerdings die übertrieben penetrante Werbung für das Kyno-Öl dermaßen, dass ich dieses Mal bei nem anderen Shop bestellt hab (und hoffe, dass sie das Wildfleisch von dort ebenfalls verträgt...). Es geht mir einfach ungemein auf den Keks, dass jedes Mal ein Pop-Up auftaucht, wenn ich auf die nächste Seite gehe. 1x hätte auch gereicht.
    Hallo Ulli,

mich nervt diese penetrante Werbung auch. Vielleicht sollten alle, denen es genauso geht, mal hinschreiben, ob man das nicht so schalten kann, daß das Pop-up nur beim erstan Aufruf erscheint und nicht beim Seitenwechsel ……
    Ich finde es schade, wenn wegen sowas nicht mehr dort bestellt wird und die nix davon wissen

• Lotte 2009
    antwortet
    Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
    Ich lasse immer normal versenden und hatte selbst im Sommer keine Probleme, nur einmal war es leicht angetaut, da war es aber auch recht heiß draußen.

Die Qualität ist einfach super.
    Ich lasse auch normal schicken. Bisher keine Probleme. Nix angetaut.

• Luca2004
    antwortet
    Zitat von jacki Beitrag anzeigen
    Die Versandkosten, waren die immer soooo hoch, ich hatte immer Express, dafür um die 10€ bezahlt, jetzt 21€.......haben die die Preise so angezogen?

Wie lasst ihr bringen, Normalversand?
    ware noch tiefgekühlt oder angetaut.
    Die Versandkosten für Express sind doch nur 10,50€, ich glaube du hast dich verguckt?

Ich lasse immer normal versenden und hatte selbst im Sommer keine Probleme, nur einmal war es leicht angetaut, da war es aber auch recht heiß draußen.

Die Qualität ist einfach super.

Lädt...
X