Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF-Start: welches Fleisch zuerst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wünsche dir viel Glück, bei nem Bekannten von mir, der Hund hat aus dem gleichen Grund Hautprobleme, hat es anscheinend einiges gebracht. Ist nicht ganz weg, aber wesentlich besser. Hole hoffentlich am Samstag meinen neuen Hundi ab, kann's kaum erwarten!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      Danke euch,

      vor allem auch für den Link. Wenn ich richtig gelesen habe, kostet dort das Fleisch 2,99/kg, bei dem Metzger hier auf dem Markt zahle ich 4/kg. Etwas teurer, aber er packt es mir in vakuumverschweißte Portionsbeutel ab. Aber schön, jemanden im Hintergrund zu haben. Vor allem das Pferdefleisch in Dosen ist interessant (für den Notfall!).
      Ich habe noch keinen blassen Schimmer was Pferdekammfett ist, aber auch das werde ich noch herausfinden. Danke für den Tipp.

      Viele Grüße, Jutta
      Bei Bäumer bekommst du die auch vakuumverschweisst (in 1kg Paketen) und das Fleisch ist ganz frisch. Erstklassiges Fleisch....und wenn man eben die entsprechende Menge bestellst, spart man immer noch gegenüber dem Fleisch vor Ort (bei uns im Nachbarort kostet es auch 4,00 euro)

      Kommentar


        #18
        Hallo Rena,
        ja das stimmt, allerdings weiß ich bei uns wo die Puten herkommen da ist das okay. Da ich selbst Pferde besitze kann ich es nicht verfüttern, das schaff ich nicht..
        schöne GRüße

        Kommentar


          #19
          Boah zahlt ihr Preise pro Kilo!!!!!!! Ich zahle pro Kilo Fleisch zwischen 1,40 Euro und 2,10 Euro und kann in der Preisklasse alles kriegen (Hohle aber auch direkt bei einem Schlachthof).

          Kommentar

          Lädt...
          X