Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervöse Tierärztin Oder: Das erste Mal Hähnchenflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ilka99
    Hallo Bettina,

    das freut mich das es deiner Süßen so gut schmeckt. Ich kenne mehrere Hunde die, seit sie roh ernährt werden, nicht mehr so hibbelig sind. Bei meiner war es genau anders rum. Zu TroFu Zeiten war sie eher träge und hatte auch keine rechte Lust zum Spielen. Seit ich umgestellt habe ist sie absolut nicht mehr träge. Sie ist Zuhause lieb und brav aber wehe es geht raus oder sie wird zum spielen aufgefordert dann geht sie ab wie eine Rakete.

    Liebe Grüße
    Andrea
    das war bei meiner hündin auch so, dass sie extrem ruhig war. nach der umstellung wurde sie deutlich agiler und ich bin gefragt worden, ob ich sie gedopt hätte.....
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      @Tanja: also, daß es nicht knackt, kann ich so nicht bestätigen...ich mochte kaum hinhören


      Naja, knacken halt schon, aber irgendwie "weicher" als bei anderen Knochen .

      Vielleicht kommts auch auf die Größe des Gebisses an (ich hab nen Bernhardiner )
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar

      Lädt...
      X