Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischversand in kleinen Mengen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischversand in kleinen Mengen

    Hallo !

    Kennt jemand einen Frischfleisch-Onlineshop, der das Fleisch in kleine Portionen verpackt?

    Ich habe schon gesurft, finde aber immer nur Anbieter von 500g oder sogar 1kg Packungen.

    Eine Mahlzeit besteht bei uns aus 130g Fleisch. Wie soll ich die denn im gefrorenen Zustand entnehmen? Mit der Axt?

    Vielleicht gibt es ja einen Shop, der wunschgemäß portioniert!?

    Bisher hatte ich das gewolfte Fleisch in Wurstform von Fressnapf, und mein Mann hat es dann mit der Elektrosäge in entsprechende Portionen geschnitten. Ist aber auf Dauer auch sehr mühselig.....

    Es gibt doch nicht nur große Hunde die barfen wollen...

    Verzweifelte Grüße,

    Nina

    #2
    Hallo Nina,

    hier gibt es 200 g Packungen - aber ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, wenn Du ja nur 130 g brauchst...

    Liebe Grüße
    Sandy

    Kommentar


      #3
      Nee, dann ist ja auch was über....

      Trotzdem Danke!

      Kommentar


        #4
        Hallo Nina

        Ich brauche für meine zwei auch nur ca. 750g am Tag und somit ist von den Kilo-Tüten auch immer was über. Das wird am nächsten Tag mitgefüttert, so dass dann von der nächsten Tüte 500g überbleiben und die gibt es dann am Tag drauf mit RFK.

        Es wird halt alles aufgetaut un der Rest kommt bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank (offene Schale).
        Wenn ich Pansen füttere, dann ist Feiertag für die beiden, denn dann gibt es die ganze Kilo-Tüte. So kann dann im Kühlschrank nichts müffeln.

        Geht alles.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Als RFK gebe ich Hühnerklein aus dem Supermarkt.

          Das sind 500g Schalen, die gibt es an zwei Tagen.

          Zu den 250g dann noch 70g Fleisch ist einfach zuviel, da wir sehr auf die Figur achten müssen.

          Kommentar


            #6
            http://www.tackenberg.de/Tierfutter....04fb887bd4b9a4

            Wenn Du gefrorenes Fleisch bestellen willst, wirst Du wohl Kompromisse in der Menge machen müssen, ich weiß nicht, ob es wirklich einen Versand gibt, wo man 130g abwiegen lassen kann.
            Bei Tackenberg sind die kleinen Portionen 200g. Lohnt sich aber auf jeden Fall, mal anzusehen, diese Firma.
            Bei meinem Händler kann ich das, aber der ist hier vor Ort.
            Wo wohnst Du denn?
            Grüßle
            Clay

            Kommentar


              #7
              Hi,

              www.futter-fundgrube.de hat jetzt auch extra kleine Päckchen im Angebot.
              Und 250gr Päckchen kann man ja auftauen und dann an 2 Tagen füttern - ich sehe da kein Problem..
              LG
              LG
              Carmen & Enie

              "...and nothing else matters!"

              Kommentar


                #8
                Ich wohne in der Nähe von Kassel.

                250g wären natürlich schon bessser wie 200g, die könnt ich dann an 2 Tagen geben.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von NinaK
                  Ich wohne in der Nähe von Kassel.

                  250g wären natürlich schon bessser wie 200g, die könnt ich dann an 2 Tagen geben.
                  hi ,

                  frag doch in kassel bei dröfke nach; evtl. ist man ja dort zuvorkommend!?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    bei uns im Fressnapf gibt es Fleisch (Lamm und Geflügel) in 2 kg Tüten, aus denen beliebige Portionen entnommen werden können. Ich glaube von der Firma Dibo.

                    Und bei 130 g pro Tag würde ich Dir vorschlagen, daß Fleisch für Deinen Hund im Supermarkt zu kaufen. Lidl und Aldi haben auch gutes Fleisch, es ist nicht zu teuer und Du kannst es portionieren und einfrieren wie Du es brauchst.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Nina,

                      warum nimmst du nicht die größeren, billigeren Einheiten?
                      Du kannst es doch an - oder auftauen lassen, portionieren und dann wieder einfrieren

                      Nette Grüße
                      Katja

                      Kommentar


                        #12
                        Auftauen und dann wieder einfrieren - ist das denn o.k.?

                        Die Dibo-Tüten von Fressnapf hatte ich schon - frisst Madame aber nicht....

                        Dröke, wo ist das denn?

                        Lieben Dank euch allen für die Hilfe :-)

                        Nina

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, nicht Dröke, hab schon richtig gelesen: DRÖFKE :-)

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.futter-fundgrube.de/pshop/index.php?cPath=75

                            He super Preise!!

                            Kommentar


                              #15
                              dröfke

                              Original geschrieben von Unregistered
                              Nein, nicht Dröke, hab schon richtig gelesen: DRÖFKE :-)
                              hi,

                              gottschalkstraße in kassel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X