Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischversand in kleinen Mengen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: dröfke

    Original geschrieben von Unregistered
    hi,

    gottschalkstraße in kassel

    Vielen Dank, werd ich mal hinfahren.

    Kommentar


      #17
      die sind echt prima - hab gerade dort was geholt ...

      Prädikat: Empfehlenswert

      Gruß,
      Mira
      Mira

      mit Traummix Lucy und Minizoo im schönen Reinhardwald.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NinaK
        Auftauen und dann wieder einfrieren - ist das denn o.k.?
        Keine Angst, das ist schon OK ;-)
        Es gehen lediglich ein paar Vitamine verloren
        Zu diesem Thema findest du hier aber ganz bestimmt was


        Original geschrieben von Unregistered
        http://www.futter-fundgrube.de/pshop/index.php?cPath=75

        He super Preise!!
        Stimmt...und ausserdem hat er gerade die Versandgebühren gesenkt

        Nette Grüße
        Katja

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Gästin

          Stimmt...und ausserdem hat er gerade die Versandgebühren gesenkt

          Nette Grüße
          Katja
          Der hat wohl gesehen, dass das Tierhotel auch günstigere Versandkosten hat.

          www.das-tierhotel.de
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #20
            Könnte mir vorstellen...

            ... das Iris (Kitewatewa hier im Forum) aus dem Shop www.barfu.de Dir die Portionen so abpackt. Sie macht auch viel für Katzenhalter und die wollen ja auch nur kleine Portiönchen.

            Frag Sie doch einfach mal!

            Lieben Gruß

            Anita

            Kommentar


              #21
              Re: Könnte mir vorstellen...

              Original geschrieben von Fleckenzwergerl
              ... das Iris (Kitewatewa hier im Forum) aus dem Shop www.barfu.de Dir die Portionen so abpackt. Sie macht auch viel für Katzenhalter und die wollen ja auch nur kleine Portiönchen.

              Frag Sie doch einfach mal!

              Lieben Gruß

              Anita
              bescheidene Frage,

              bekommst du Prozente??

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Könnte mir vorstellen...

                Original geschrieben von Unregistered
                bescheidene Frage,

                bekommst du Prozente??
                Warum sollte sie??

                Es bekommt auch niemand Prozente, der Links andere online-Versender hier einstellt, oder rät den Shopbetreiber anzurufen.

                Weiß jetzt wirklich nicht was das soll.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #23
                  Re: Könnte mir vorstellen...

                  Original geschrieben von Fleckenzwergerl
                  ... das Iris (Kitewatewa hier im Forum) aus dem Shop www.barfu.de Dir die Portionen so abpackt. Sie macht auch viel für Katzenhalter und die wollen ja auch nur kleine Portiönchen.

                  Frag Sie doch einfach mal!

                  Lieben Gruß

                  Anita

                  Werd´ ich machen, dank dir für den Tip!

                  Kommentar


                    #24
                    gehts wohl noch?!

                    solche Vögel kann ich gut ab - immer hübsch anonym aber jederzeit für einen dummen Spruch gut....

                    Hast Du die anderen auch gefragt, ob sie Prozente bekommen?? Bescheiden natürlich.

                    Ich hab glaub ich nix davon - und Nina hatte bisher wohl ziemliche Probleme, die von ihr gewünschte Portionierung irgendwo zu ergattern, oder?!

                    Von Iris weiss ich es einfach zufällig, dass sie auch für Katzenhalter Miniportionen macht, wo also ist Dein Problem, grosse/r Unbekannte/r?!

                    Trotzdem noch einen schönen Abend an den Rest

                    Grüßle
                    Anita

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Re: Re: Könnte mir vorstellen...

                      TE]Original geschrieben von timsha
                      Warum sollte sie??

                      Es bekommt auch niemand Prozente, der Links andere online-Versender hier einstellt, oder rät den Shopbetreiber anzurufen.

                      Weiß jetzt wirklich nicht was das soll.
                      [/QUOTE]

                      Frau muß halt nicht alles verstehen, mutter courage..........

                      Werbung in verschiedenen Foren - immer von/über (den selben dritten) ist halt günstiger und auch nachhaltiger, als wenn man (wie in einem anderen Forum) offensichtlich kostenpflichtig, wider dort üblicherweise geltender Praxis, an erster Stelle in der Linkdatenbank stehen bleibt...........

                      gelle - ein Schelm, der da was böses denkt......................

                      Kommentar


                        #26
                        Re: gehts wohl noch?!

                        Original geschrieben von Fleckenzwergerl
                        solche Vögel kann ich gut ab - immer hübsch anonym aber jederzeit für einen dummen Spruch gut....

                        Hast Du die anderen auch gefragt, ob sie Prozente bekommen?? Bescheiden natürlich.

                        Ich hab glaub ich nix davon - und Nina hatte bisher wohl ziemliche Probleme, die von ihr gewünschte Portionierung irgendwo zu ergattern, oder?!

                        Von Iris weiss ich es einfach zufällig, dass sie auch für Katzenhalter Miniportionen macht, wo also ist Dein Problem, grosse/r Unbekannte/r?!

                        Trotzdem noch einen schönen Abend an den Rest

                        Grüßle
                        Anita
                        das Zünglein ein wenig mehr im Zaum zu halten, wäre sicher kein Nachteil!

                        Ganz nebenbei - zu jeder passenden Gelegenheit immer wieder die selbe ........

                        Erkläre doch mal bitte, warum Nina sich von irgend einem Anbieter etwas schicken lassen sollte, wenn sie praktisch vor Ort eine Bezugsquelle mit dreifacher Auswahl hat!!????? Und ganz nebenbei - die betreiben dort das Geschäft Rohfutter schon über 35 Jahre!

                        Dann würdest Du sicher auch noch in irgend einem Shop bestellen, oder??

                        Nimm doch bitte einfach mal das Posting nach dem Hinweis auf besagtes Geschäft in Kassel zur Kenntnis und spiel mal einen flacheren Ball!

                        Ach ja - "Unbekannte" wäre richtig - allerdings "groß" - nö!

                        Lese nur viel und habe ein gutes Gedächtnis, was vorhergegangene Postings (nicht nur hier) angeht............

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Re: gehts wohl noch?!

                          Original geschrieben von Unregistered
                          Erkläre doch mal bitte, warum Nina sich von irgend einem Anbieter etwas schicken lassen sollte, wenn sie praktisch vor Ort eine Bezugsquelle mit dreifacher Auswahl hat!!????? Und ganz nebenbei - die betreiben dort das Geschäft Rohfutter schon über 35 Jahre!

                          Dann würdest Du sicher auch noch in irgend einem Shop bestellen, oder??

                          Nimm doch bitte einfach mal das Posting nach dem Hinweis auf besagtes Geschäft in Kassel zur Kenntnis und spiel mal einen flacheren Ball!

                          Hallo,

                          ich verstehe jetzt das Problem nicht...

                          Nina hat sich hiermit

                          Werd´ ich machen, dank dir für den Tip!
                          doch für den Tipp bedankt...
                          Also scheint sie es doch gut zu finden, den Tipp bekommen zu haben...

                          Liebe Grüße
                          Sandy

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

                            da kann ich echt nur lächeln drüber, vor allem, wenn ich sehe, wie oft hier alle möglichen Leute irgendwelche Shops oder Fleischbeschaffungen empfehlen.

                            Da werde ich wohl eine Empfehlung abgeben dürfen, von jemandem, den ich durch eigene Belieferungserfahrung kenne, wenn nicht, stelle ich es den Admins, frei, das zu löschen.

                            Mir ist es im Grunde doch Wurscht, wo Nina fündig wird. Wo lebst Du denn, wenn Du glaubtst, dass bei 180-g-Portionen Prozente für mich übrig bleiben würden?!?

                            Wenn Nina dein Supergeschäft vor Ort hat, ist doch alles bestens, wenn sie dort einkauft. Bisher hat sie es ja nicht gefunden, offenbar.


                            Wie auch immer, denk was Du willst und setze auch weiterhin sensationelle anonyme Erkenntnisse in die Welt. Wenns Dir Spaß macht *schulterzuck*

                            Gruß
                            Anita

                            P. S. Hast Du die anderen bösen Kunden, die bei ihr eingekauft haben und sich dazu hier auch schon mal geäussert haben - wie für andere Versender auch - eigentlich auch alle schon zum Schämen in die Ecke gestellt?!

                            Kommentar


                              #29
                              ?!?!

                              [i]
                              Frau muß halt nicht alles verstehen, mutter courage..........

                              Werbung in verschiedenen Foren - immer von/über (den selben dritten) ist halt günstiger und auch nachhaltiger, als wenn man (wie in einem anderen Forum) offensichtlich kostenpflichtig, wider dort üblicherweise geltender Praxis, an erster Stelle in der Linkdatenbank stehen bleibt...........

                              gelle - ein Schelm, der da was böses denkt...................... [/B]
                              Den Beitrag seh ich ja grad erst. Ich habe keine Ahnung, wo Iris kostenlos oder kostenpflichtig in irgendwelchen Linkdatenbänken steht, wirbt oder sonstwas.

                              Tatsächlich habe ich nicht genügend Zeit, mich darüber schlau zu machen, es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich - bei rund 20 Wachstunden am Tag, habe ich echt andere Probleme.

                              Aber wie schon weiter unten erwähnt, mach nur so weiter. Jeder wie er mag und kann.

                              Grüßle
                              Anita

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich bin für JEDEN Tip sehr dankbar.

                                Das ist doch das Schöne an einem Forum, dass man sich mit Gleichgesinnten beraten kann! Dazu gehört auch, sich über Bezugsquelle auszutauschen bzw. weiterzuempfehlen, wenn man damit selber zufrieden ist - was ist schlimm daran?

                                Und je mehr Tips desto besser - so kann man doch vergleichen und sich das Beste raussuchen! :-)

                                Lieben Dank nochmal euch allen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X