Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gewichtsverlust nach umstellung nimmt zu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    Ich geb unseren Hunde gar Nichts mehr an getrocknetem Fleisch, seit ich die Ernährung umgestellt hab.
    So zwischendurch gibts von meinen selbstgebackenen Hundekeksen, oder auch mal ein Stück hartes Brot.

    Hast du hier schon gelesen... http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung.php
    gesunde Grüsse

    Stellina

    Kommentar


      #17
      huhu,

      wir wollen doch mal einen aktuellen sachstand geben.

      summit ist jetzt bei 24kg und scheint dieses gewicht zu halten.

      wir füttern nun täglich 3,5% des körpergewichts, nach der bereits beschriebenen verteilung.

      das trockenfleisch haben wir weiter reduziert und dafür füttern wir mehr fetthaltigeres fleisch.

      wir möchten allen noch ein mal für die tollen ratschläge danken!!!
      Seit Menschen entdeckt haben, es gibt auch Tiere mit guten Wesenszügen, gibt es
      Haustiere. Ein Glück!!!!

      Evi & Jürgen & Summit

      Kommentar


        #18
        hallo,

        das hoert sich doch gut an. Ist ja nur ein Kilo weniger, als ganz zu Beginn.

        Ich denke, wenn er aelter wird, kommt auch mal der Zeitpunkt, wo er weniger braucht.

        Dann weiter viel Erfolg!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #19
          Oh, das hört sich doch gut an!

          Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Gewicht irgendwann wieder bergauf geht: d.h. Hundi sieht rank und schlank aus, wie immer > wiegt aber 1-2kg mehr. Muskeln wiegen nämlich mehr!
          Und dass ist dann der Zeitpunkt, den man (meiner Meinung nach) nehmen sollte als Idealgewicht.

          LG Maxi

          Kommentar


            #20
            Schön das es bei euch jetzt gut käuft;9

            Weiterhin viel Erfolg und Spaß
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #21
              Toll, ich freue mich das es bergauf geht. Es lohnt sich wirklich ein bisschen geduld zu haben

              Kommentar

              Lädt...
              X