Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und günstige Haftpficht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir zahlen für Leroy(Staff) 71,40€ bei der HDI
    pauschale Deckungssumme
    für Personen-, Sach-, Vermögens- und Mietsachschäden:
    10 Mio€

    und für Sunny(Pointer) 64€ bei der Bayrische Beamten Versicherung.
    pauschale Deckungssumme
    für Personen-, Sach-, Vermögens- und Mietsachschäden:
    10 Mio€

    Gruß Nina
    Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von wembley
      Ich würde unbedingt auf die Regelungen bezüglich Leinenzwang achten. Meist steht dort: nein, außer wenn gesetzlich vorgeschrieben - also ja. Würde ich nicht machen.
      Verstehe ich nicht, wos gesetzlich vorgeschrieben sind sind meine Hunde eh immer an der Leine, ein pauschales "also ja" trifft es dann ja wohl nicht wirklich.

      Bei meiner R&V steht übrigens gar keine Bestimmung zur Leinenpflicht.
      Gruß Bettina

      "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

      Kommentar


        #18
        Tja, gut für Dich
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #19
          Warum bedeutet aber doch ein "außer gesetzlich vorgeschrieben" für Dich persönlich daß damit generelle Leinenpflicht gefordert wird? DAS verstehe ich nicht.
          Gruß Bettina

          "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

          Kommentar


            #20
            Nja, ich glaub da scheiden sich jetzt unsere Geister . Ich lebe in einer Stadt, wo durch irgendein Gesetz/ irgendeine Verordnung IMMER und ÜBERALL Leinenzwang ist - ohne Freilaufflächen oder sonstiges.

            Wenn ich mich an alles halte, sind meine Hunde wirklich zu bedauern (und ne Haftpflicht brauch ich dann auch fast nicht...). Also wähle ich eine Versicherung, die das nicht interessiert und bin für den Fall der Fälle versichert - in über 20 Jahren ohne Schaden...

            So, ich hoffe, das ist politisch korrekt ausgedrückt
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar


              #21
              Ach so. Hier ist GsD nur innerhalb geschlossener Bebauung Leinenpflicht, da läßt eh kein Normaler Mensch seinen Hund frei laufen.

              Bei Dir wird man ja geradezu zu "zivilem Ungehorsam" aufgefordert
              Gruß Bettina

              "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

              Kommentar


                #22
                GENAU

                Deshalb wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass man unter Umständen nicht versichert ist, wenn widrige Umstände herrschen
                Grüße von Manuela und den Mädels

                Kommentar


                  #23
                  Oh man da bin ich ja ganz schön blöd...
                  bin bei der Alianz und zahle für einen HUnd schon 100 EUR
                  ich glaub da muß ich mich nochmal schlauer machen...
                  Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo nochmal,
                    habe mir heute ein neues Angebot geholt von der Uelzener Versicherung weil ich die 2 Hunde meines Freundes bei mir mit versichern will, bezahle nun 160,27 Euro im Jahr für 5 Hunde(darunter fallen meine 3 als Zwingerhaftpflicht) bei 10 Mio. Versicherungsschutz áuf alles und ohne SB.
                    Nicht nur vergleichen lohnt sich-auch handeln ist möglich!
                    VG
                    Ariane
                    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich empfehle immer wieder die agila, die ist zwar mit 6 euro pro monat nicht die günstigste die es gibt aber auch nicht teuer und der service ist total toll.

                      Kommentar


                        #26
                        Was heißt denn eigentlich Zwingerhaftpflicht? Da gibt es doch bestimmt auch Einschränkungen oder nicht?

                        Ich zahle auch zuviel Ich bin bei der DEVK und zahle über 150 € für zwei Hunde. Das muss sich ändern!

                        Schließt ihr die Versicherung im www ab? Oder lasst ihr jemand kommen?
                        Liebe Grüße Sabine

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Prince-pacco
                          (...) service ist total toll.
                          Kannst du dazu was genaueres sagen ? *auch gerade neue HP suche*

                          LG

                          nadine
                          Liebe Grüße von nadine
                          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Waschbaer
                            Das kommt doch ganz auf die Deckungssumme an, ob z.B. auch Mietsachschäden mit versichert sind usw.


                            10 Mio Deckungssumme, mit Mietsachschäden, Tarif für öffentlichen Dienst: 66,35 Euro (für Listenhunde 50 bis 100% Aufschlag nach Rassenliste)

                            Hallo,
                            ich habe eben gerade diesen Tarif gewählt, weil mir die hohe Deckungssumme wichtig ist. Allerdings ist es preiswerter, wenn man nicht nur für 1 Jahr (zum oben angegebenen Preis) abschließt, sondern wie ich für 5 Jahre.

                            Dann kostet die Versicherung 59,70 im Jahr.
                            2 Hunde kosten 104,98
                            Jeder weitere Hund 29,86

                            Liebe Grüße
                            Gaby
                            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              ich habe auch die Zwingerhaftpflicht bei der R + V für unter 100,00
                              Und ich meine mich zu erinnerm, das es weder Hunde der gleichen Rasse sein müssen, noch muß man Züchter sein :-)
                              Frag mal nach.
                              viele Grüße
                              Kathi & ^..^_@

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von sumsel
                                Was heißt denn eigentlich Zwingerhaftpflicht? Da gibt es doch bestimmt auch Einschränkungen oder nicht?
                                Nein, keine Einschränkungen. Zumindest nicht bei der Uelzener. Es müssen weder Zuchthunde sein, noch müssen sie im Zwinger leben. Ist auch egal ob Rassehunde oder Mischlinge.

                                Es ist einfach eine Versicherung für Mehrhundehalter.

                                LG

                                Liesbeth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X