Zitat von the_martin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Vorstellung
Einklappen
X
-
the_martin
Zitat von Terryble Beitrag anzeigenpapperlapapp! Laß Dir ein neues Kennwort geben und feddisch!
Mit dem alten Benutzerkonto bin auch dann auch wieder richtiges Forums-Mitglied, oder!?
Kommentar
-
the_martin
Päm/ Anderer Admin:
Wenns möglich ist, bitte altes Benutzerkonto wieder reaktivieren und mir neues Kennwort zuschicken. Geht das?
Kommentar
-
the_martin
Zwei Hovis kennt mich von der Kampfschmusergemeinde, Peppino kennt mich von hier und vom Hundeplatz. Manche andere hier erinnern sich vielleicht auch noch an mich.
Kommentar
-
Zitat von the_martin Beitrag anzeigenZwei Hovis kennt mich von der Kampfschmusergemeinde, Peppino kennt mich von hier und vom Hundeplatz. Manche andere hier erinnern sich vielleicht auch noch an mich.
Gott was bin ich froh! Dachte schon, ich werde langsam senil.
Kommentar
-
Zitat von the_martin Beitrag anzeigenZwei Hovis kennt mich von der Kampfschmusergemeinde, Peppino kennt mich von hier und vom Hundeplatz. Manche andere hier erinnern sich vielleicht auch noch an mich.
Kommentar
-
Zitat von timsha Beitrag anzeigenGott was bin ich froh! Dachte schon, ich werde langsam senil.Liebe Grüße
Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von van Halen Beitrag anzeigenUnd mich kennst Du nicht oder wie?Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!
Viele Grüße, Martin
Kommentar
-
Zitat von claudi22 Beitrag anzeigenauch wenn ich nicht zu denen gehöre, die Dich kennen - willkommen zurück Gibt's hier auch Bilder von Deinem Bub? Schäfer-Rotti-Mix klingt genau nach meinem Geschmack!
in der PhotogalerieKastration und Sterilisation ist Tierschutz!
Viele Grüße, Martin
Kommentar
-
Zitat von the martin Beitrag anzeigenLiebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
Kommentar
Kommentar