Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mona bei Nürnberg vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    40 Euro von mir. Viel Glück, Helga!

    Kommentar


      #32
      Ich kann leider erst Ende der Woche spenden, da ich eine neue Tanliste bekomme.
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #33
        Der Einsatz ist teuer, je nachdem, wieviel Tage Frank da bleiben muß.

        Ich kopier wieder aus der mail:

        Dabei habe ich nur ein Problem: Ich kann alleine die Kosten im Moment nicht tragen. Der Einsatz von Frank Weißkirchen würde ca. € 800,00 betragen, je nachdem, wie viele Tage er braucht, um die Maus zu sichten oder mit der Falle zu fangen.
        -------------------------------------------------------------------

        Das ist also eine Größenordnung, die Helga unmöglich alleine aufbringen kann.

        Kommentar


          #34
          15 Euro hab ich grade überwiesen. Und den Link in einem anderen Forum eingestellt. Ich hoffe, daß da noch etwas bei rum kommt.

          Wohne in Fürth bei Nürnberg. Habe grade erst davon gelesen. Wenn Helga nochmal kommt, würde ich mich gerne an der Suche beteiligen. Oder falls sie Übernachtungsmöglichkeit braucht. Bitte melden.

          Ansonsten wünsch ich der Maus viel Durchhaltevermögen.

          LG
          Heike
          LG Heike mit Candy, Cody und Thörli-Möhrli
          und Dodger, Leila und Rapi ganz fest im Herzen

          Kommentar


            #35
            Das ist ein tolles Angebot von dir.

            mail doch Helga mal direkt deswegen an unter malami1 at aol.com, denn sie ist ja nicht hier im Forum.

            Ganz sicher muß sie nochmal nach Nürnberg - UM DIE KLEINE MAUS NACH HAUSE ZU HOLEN

            Kommentar


              #36
              Ich werde auf jeden Fall 25,- € spenden, kann den Betrag aber erst Anfang nächster Woche überweisen, da dann das nächste Gehalt eintrifft.

              Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem einplanen.

              Meine beiden Daumen und die vier Pfoten Daumen von Thalis sind für Mona sowas von gedrückt.

              Liebe Grüße
              Petra & Der Grieche Thalis
              Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
              Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                gibt es etwas neues?

                Kommentar


                  #38
                  Es ist wieder ein Such-Wochenende.

                  Gebraucht wurden noch 2 große Lebendfallen, die aber schon auf dem Weg sind.

                  Sieht also ganz danach aus, als wären zumindest 2 Plätze bekannt, wo sie ganz sicher immer wieder hingeht.

                  Ich hoffe so sehr, dass Helga dieses WE MIT Mona zurückfährt...

                  Kommentar


                    #39
                    Wir wünschen ganz viel Glück!!!

                    Petra & Der Grieche Thalis
                    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                    Kommentar


                      #40
                      Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo.
                        Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das die Maus gefunden wird. Bitte haltet uns auf dem Laufenden.
                        LG Nicole

                        Kommentar


                          #42
                          Wir drücken auch ganz fest alle verfügbaren DAumen und Pfoten!
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            #43
                            Daumen und Pfoten sind gedrückt ! Es wird ja auch immer Kälter !

                            Kommentar


                              #44
                              Hat noch niemand was Neues gehört???

                              Kommentar


                                #45
                                Och menno
                                *schubs*
                                trotz der Lebendfallen kein Erfolg? Wollte da nicht auch ein Profi raus zur Suche?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X