Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
man könnte da ja jeweils einen Geocache draus machen
"Find die Babila"....
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Meine Güte und das ist ein Dreibein, so was läuft unter Handicap-Hund.
Kommt drauf an, was du unter Handicap verstehst...
In diesem Fall bedeutet Handicap wohl eher, dass man als Mensch ständig auf dem Zahnfleisch, mit hängender Zunge hinter dem Hund herkriecht.
Mit Dreibein hat das in diesem Fall gar nix zu tun
Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt. So doof ist es also wohl nicht, das freut mich
Und überhaupt, toll dass die Süße wieder da ist
Liebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
...und ich finde, die ist total clever
wenn auch anstrengend.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Um das mal ganz klar zu sagen:
Babilas neues Zuhause ist ein absoluter Traumplatz....und vielleicht findet oder fand sie es am Anfang doof (hier hat sie es vermutlich die ersten Tage auch doof gefunden) ... aber sie könnte es nicht besser haben.
Und das wird das sture Mädel bestimmt auch noch kapieren. Kann gut sein, dass sie uns (sprich unsere Hunde noch sehr vermißt (hat)), aber sie wird sich auch dort eingewöhnen.
Ich weiß nicht, wieviele uns den Hund schon nach dem ersten Ausbruch wieder zurückgegeben hätten, aber die Beiden stehen auch jetzt feste zu ihr....und unternehmen alles, dass sie sich wohl fühlt.
Ich hoffe, dass geht auch bald in ihren schönen Kopf, sollte es dort noch nicht angekommen sein!
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt. So doof ist es also wohl nicht, das freut mich
Und überhaupt, toll dass die Süße wieder da ist
Meine Ansage ging übrigens nicht an dich, denn du hast absolut recht!
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Grüß bitte mal die beiden Herren unbekannterweise ganz herzlich, zwei ganz tolle Menschen.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
also, entgegen den Vermutungen hier mitunter im Thread, dass die Dame ihr neues Zuhause doof findet, würde ich aber meinen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sie zwei mal von alleine wieder dorthin zurück kommt.
In der Tat.
Erinnert mich sehr an Paddys Anfangszeit hier. Ein Zuhause haben ist super, herumstromern ist aber auch klasse, also versuch ich doch mal beides.
In der Tat.
Erinnert mich sehr an Paddys Anfangszeit hier. Ein Zuhause haben ist super, herumstromern ist aber auch klasse, also versuch ich doch mal beides.
aber er ist hoffentlich immer heile angekommen
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Ja, er schon. Und er fand's auch immer super, war meistens "nur" zwei, drei Stunden unterwegs, einmal vier.
Aber frag nicht, wie elend es mir ging. An die Panikattacken kann ich mich noch glasklar erinnern.
Kommentar