Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh nein!!!!

    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    Kommentar


      unglaublich, was geht nur in ihr vor

      ausruhen und dann wieder ausbüxen

      Babila lauf heim

      Claudia, ich hab echt das Gefühl sie sucht und vermisst dich
      Elke mit Tara ---------------------------------------

      Kommentar


        Mir ist einfach nur schlecht.....

        Ludwigs Papa hat ja auch einmal eine Terassentür aufbekommen.....da war ein läufiges Weib der Grund...

        Bei mir hat sie nur die erste Zeit den Zaun gescannt....aber sie hat es nie aktiv versucht...

        Aber sie hat jetzt natürlich Erfolg gehabt....
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
          unglaublich, was geht nur in ihr vor

          ausruhen und dann wieder ausbüxen

          Babila lauf heim

          Claudia, ich hab echt das Gefühl sie sucht und vermisst dich
          Hör auf....sie hat der Kommunikatorin ja mitgeteilt, dass sie es nicht versteht, dass sie hier weg musste....

          Ich mach mir solche Vorwürfe....aber wer ahnt denn sowas.
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

          Kommentar


            da scheint jemand einen sehr grossen drang in die Freiheit zu haben.

            Ich würde die Tür einfach auf lassen und warten bis sie wieder von alleine da steht...wie die Tage halt

            Und danach nicht mehr alleine in den Garten lassen!!!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              "sie hat der Kommunikatorin ja mitgeteilt, dass sie es nicht versteht, dass sie hier weg musste...."



              Wenn DAS man nicht der Grund ist...
              Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

              Kommentar


                oh je hoffentlich geht auch diesmal alles gut.

                claudia vorwürfe sind völlig fehl am platze.

                was willst du denn machen,irgendwo hat doch auch eure aufnahmekapazität grenzen

                ich zitter mit euch

                Kommentar


                  Häh? Jetzt schaut man ein paar Stunden nicht hier rein, weil man sowieso nur euphorische Meldungen erwartet und dann das? Oh menno.. Babila! Was soll der Mist! Ab nach Hause. Jetzt!
                  Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                  Kommentar


                    Oh nein, nicht schon wieder.

                    Da haben sich Eure Nerven grade mal etwas erholt und nun das.

                    Mensch Babila lass den Sch...., komm nachhause.

                    Ich drücke natürlich wieder ganz fest die Daumen.


                    Liebe Grüße
                    Petra & Der Grieche Thalis
                    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                    Kommentar


                      Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                      da scheint jemand einen sehr grossen drang in die Freiheit zu haben.

                      Ich würde die Tür einfach auf lassen und warten bis sie wieder von alleine da steht...wie die Tage halt

                      Und danach nicht mehr alleine in den Garten lassen!!!
                      Sie war im Haus und nicht im Garten
                      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                      Kommentar


                        Oh so ein Mist, eine kleine Ausbruchskünstlerin

                        Babila, was machst Du denn für Sachen, Deine Herrchen möchten Dir doch ein so schönes Zuhause samt Sofa geben. Lauf schnell wieder zurück!

                        Dann reaktivier ich mal fix die Daumen wieder! Sie kommt bestimmt wieder heil zurück, ein bißchen scheint sie ja schon zu wissen, wo das neue Sofa steht...
                        Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

                        Kommentar


                          Ach herrje, dann müssen wir wieder alles aktivieren ! Babila, mach doch keinen Blödsinn, geh nach Hause!

                          Vielleich mag sie kein Einzelhund sein?
                          LG
                          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                          Kommentar


                            Sie ist ja kein Einzelhund.....
                            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                            Kommentar


                              Nee, das kann jetzt nicht wahr sein. http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_013.gif
                              Mann, dieser Hund macht aber Sachen. Ihr habt wirklich mein volles Mitgefühl. Ich glaube, ich wäre ein nervliches Wrack, wenn mir das passiert wäre.
                              Ich glaube jetzt ganz fest daran, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.
                              Liebe Grüße

                              Marion und Anhang

                              Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                              Kommentar


                                Oh man, das kann ja echt nicht wahr sein
                                Daumen sind wieder gedrückt, dass sie schnell wieder zurückkommt
                                Viele Grüße Tine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X