Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich hoffe, dass Pioggia schon wieder bei Euch ist.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Bleibt an der Stelle! Offensichtlich will sie ja zurück. Hängt Suchplakate auf auf denen steht, dass sie auf keinen Fall angefasst werden darf und informiert das Lokalradio.
In Krefeld gibt es noch Sebastian Schwerdt von Mantrailing Unlimited.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass deine Maus wohlbehalten wieder bei dir auftaucht.
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Ich weiß, aber wer ist das schon? Tanja ist ja auch Mantrailerin. Und vielleicht weiß er ja an wen man sich hier in der Gegend wenden könnte.
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Während wir heute morgen Plakate aufgegangen haben habe ich mit der Polizei telefoniert. Sie ist heute morgen zurück auf den Autobahnzubringer und wurde überfahren.
Meine arme kleine Pioggia ist nicht mehr hier.
Liebe Grüße
Jessika
mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.
Kommentar