Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
nichts kann dich jetzt trösten, das ist so schrecklich, wenn von einem auf den anderen Moment alles über einem zusammenbricht.
Mein aufrichtiges Mitgefühl
wenigstens ist sie gefunden worden und du bist nicht im Ungewissen
mit großer Anteilnahme habe ich gestern gelesen, daß ihr eure Pioggia gesucht habt und nun daß ihr sie leider verloren habt. Das tut mir so sehr leid für euch!
Ein stiller Gruß,
Beate
LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)
es tut mir so leid... was für ein albtraum...
ich wünsche euch viel kraft.
run free whippelinchen, du wurdest geliebt!
lg, petra
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Das tut mir sehr leid für euch, ich habe mir so gewünscht, dass alles gut ausgeht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Gute Reise, Pioggia!
Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir... Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)
Ein Albtraum
Lass dich drücken, trösten kann dich jetzt eh keiner
Gruß von Doro
mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar
ich habe es eben erst gelesen. Was für ein Horror.
Es tut mir so leid.
R.I.P. and run free Pioggia
Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße,
Tina
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. Konfuzius
Kommentar