Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Cordula,
Danke für die Erklärung. Die von mir angegebene Anschrift stimmt (habe erst vor kurzem im barfshop bestellt und alles ist angekommen *g*). Meine Telefonnummer (Festnetz) müsste ebenfalls stimmen (es sei denn, ich hab mich vertippt). Es könnte allerdings sein, dass sie in keinem Telefonbuch (Auskunft) auftaucht (kann man bei der Telekom so einrichten lassen). Die email Adresse ist auch korrekt (sonst hätte ich euren Registrierungslink gar nicht bekommen und anklicken können).
die Daten mit dem Shop kann ich nicht abgleichen, sorry.
Ich kann Dir nur anbieten, daß Du es nochmals mit der Registrierung versuchst und ich Swanie Bescheid geben, daß Sie die Daten mit dem Shop abgleicht und Dich dann freischaltet.
@an die nicht Zugelassenen:
Jeder wird nicht zugelassen, dessen Profil nicht komplett/richtig ausgefüllt ist!
Kann ich die Daten nirgendwo finden (Telekomauskunft, Teleauskunft, Telefonauskunft, Denic, Email-addi, google), wird ebenfalls nicht zugelassen! Nach Löschung des Profils kann man sich nur noch neu registrieren.
Es gibt auch keine Benachrichtigung, wenn man nicht zugelassen wird!
nachdem ich mich bis vor kurzem wenigstens als Gast einloggen konnte, kommt heute die Meldung, dass mein Nick nicht gefunden wurde.
Habe schon länger auf die Zulassung gewartet und jetzt das.
Alle Daten habe ich zur Anmeldung gewissenhaft eingetragen - im Telefonbuch bin ich (aus privaten Gründen) nicht verzeichnet. Muss ich jetzt noch mal alles neu eintragen??
Kommentar