Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice in 63165 Mülheim entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diskussionen sind hier in der Tat fehl am Platz (siehe Kommentar Petra/brutusfunk).

    JEDER weitere Kommentar dazu wird gelöscht.
    Es geht hier AUSSCHLIESSLICH um die Suche nach diesem Hund.

    Alles andere kann im Cafe diskutiert werden.


    Viele Grüsse
    Heidrun mit Woody
    ________________________
    Time spent with a dog is never wasted.

    Kommentar


      #17
      Gibt es immer noch nichts Neues?

      LG Anja

      Kommentar


        #18
        Nein hier im RussellForum wird direkt darüber berichtet:

        Forum
        Mira und die freche Leonie ;-)

        Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

        Kommentar


          #19
          Bitte ans Russel-Forum weiterleiten:

          Ich hab ne Mitteilung bekommen, soll es mal reinsetzen, weil es nicht von einem Forums-Mitglied kommt, mir aber persönlich bekannt:

          irgendwo dort in der Nähe von dem Klärwerk muss eine Gartenanlage oder so etwas sein, er hat sie getragen... da ist sie, sie ist nicht mit dem Auto gefahren.. wenn die Leute die Gärten oder das Gelände abgehen sollen sie an jeder Holzhütte ihren Namen rufen. Sie wird sich dort lautes Scharren und hopsen und springen bemerkbar machen.. sie müssen genau hinhören diese Leute.. sie weiß, dass sie sich anders nicht mehr verständig machen kann. Der Mann hat ihr nichts böses getan, sie einfach nur mitgenommen.. Fühlt sich an, es sei es im Gebiet von "Naturschutzgebiet an den Steinbrüchen" also im Bereich der Straße "Am Grünen See". Sind da irgendwelche Gärten oder so etwas mit alten Lauben?? Es fühlt sich so an, als sei dort Linoleum-Boden. Mehr bekomme ich im Augenblick nicht. Wenn man mittig im Bereich der Straße "Am Grünen See" steht, dann in Richtung Naturschutzgebiet gehen, dann müsste man auf der Hälfte des Weges etwa auf diese Hütte treffen.

          Ich würde mich freuen, wenn man diese Mitteilung ernst nimmt und so die Hündin gefunden werden kann.
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #20
            Danke!!! Ich habe die Mitteilung soeben an die Besitzer weiter gegeben!

            Liebe Grüsse,
            Astrid

            Kommentar


              #21
              oh man oh man, wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass ICE bald wieder da ist, die süße Maus.....
              Viele Grüße von
              Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

              Kommentar


                #22
                Hattet Ihr schon irgendeine Sichtung?

                Soll ich den Beitrag kopieren und im Retriever-Forum

                www.labrador-in-not.de

                einstellen?

                Hoffe daß sie bald gefunden wird.

                LG Eva
                Liebe Grüße von Eva und Leo

                Kommentar


                  #23
                  stellt den beitrag in alle foren in denen ihr seit. weiterreichen erwünscht!
                  LG Nicole und die Usuge

                  Kommentar


                    #24
                    @brightbud
                    Hast ja Recht Astrid, das hat hier wirklich nichts verloren.

                    Hier geht es ausschließlich um das wieder Auffinden von
                    ICE. Ist übrigens ´ne ganz Süße.

                    Tut mir leid.

                    Normalerweise sollte man vor dem
                    Schreiben auch zuerst das Gehirn einschalten. Wurde in
                    diesem Fall vergessen.

                    Nochmal Sorry.

                    Hoffentlich wird sie bald gefunden.

                    LG Eva
                    Liebe Grüße von Eva und Leo

                    Kommentar


                      #25
                      So, im Retriever-Forum ist´s jetzt auch drin.

                      Dort sind auch einige Leute aus der Gegend. Vielleicht habt
                      Ihr ja Glück.

                      Drück´Euch die Daumen.

                      LG Eva
                      Liebe Grüße von Eva und Leo

                      Kommentar


                        #26
                        Suche

                        Original geschrieben von Huehnerhund
                        Bitte ans Russel-Forum weiterleiten:
                        Hallo,

                        ich bin die eine Hälfte der Tricksters - ich möchte mich bei Euch für die Unterstützung bedanken, egal, wie es ausgehen mag, ich bin wirklich von dieser warmherzigen Hilfsbereitschaft überrascht, überrollt und total berührt.

                        Leider hat die Meldung des Hühnerhundes bislang nichts gebracht, im Dunkeln lässt sich nicht besonders gut suchen, aber 90 min hatten wir ja noch, aber wir haben nichts gesehen, nichts gehört und auch die Hunde haben keine Reaktionen gezeigt.

                        Was mich an dem Post mit den Informationen über den Verbleib von Ice irritiert, ist, dass zuerst von einer Gartenanlage bei dem Klärwerk und dann von Hütten/Lauben in den Steinbrüchen/am grünen See gesprochen wird - dazwischen liegen etliche Kilometer und das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Also wo steckt sie nun - hier oder da???

                        Von daher würden wir uns gerne mit der Person, die die Informationen "gesehen" hat, in Verbindung setzen. Es wäre schön, wenn ein Kontakt hergestellt wird, wenn diese Person schon leider nicht den direkten Kontakt mit uns sucht.

                        Liebe Grüße

                        Kirsten

                        PS: Susanne, die Welt ist ein Dorf, wann sieht man sich denn mal wieder auf dem Hundeplatz?

                        Kommentar


                          #27
                          In der botschaft hies es: " irgendwo dort in der Nähe von dem Klärwerk muss eine Gartenanlage oder so etwas sein"

                          also nicht direkt beim Klärwerk!

                          Ich drück euch die daumen und denk ganz fest an Ice! Ihr findet Sie, da bin ich mir ganz sicher!!
                          Mira und die freche Leonie ;-)

                          Jeder Tag, sei er noch so kalt und dunkel wird mit einem Hund zu einer Bereicherung und bringt Sonne in Dein Herz

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, ich bin die Tierkommunikatorin und möchte anonym bleiben, da von meinem Gefühl her, ihr nicht so ganz hinter der Sache Tierkommunikation (TK) steht. Sollte dies nun zur Verwirrung führen, bitte entschuldigt.

                            Die Nachricht hieß genau: "diese kleine Hündin in Mannheim, die wurde von einem Mann mitgenommen.. sie ist eingesperrt und will da raus... in einer HOlzhütte... Gartenanlage oder so etwas ähnliches, keine noble Holzgartenhütte sondern eine Gartenlaube... könnte ein südländischer Typ gewesen sein...

                            irgendwo dort in der Nähe von dem Klärwerk muss eine Gartenanlage oder so etwas sein, er hat sie getragen... da ist sie, sie ist nicht mit dem Auto gefahren.. wenn die Leute die Gärten oder das Gelände abgehen sollen sie an jeder Holzhütte ihren Namen rufen. Sie wird sich dort lautes Scharren und hopsen und springen bemerkbar machen.. sie müssen genau hinhören diese Leute.. sie weiß, dass sie sich anders nicht mehr verständig machen kann. Der Mann hat ihr nichts böses getan, sie einfach nur mitgenommen.. Fühlt sich an, es sei es im Gebiet von "Naturschutzgebiet an den Steinbrüchen" also im Bereich der Straße "Am Grünen See". Sind da irgendwelche Gärten oder so etwas mit alten Lauben?? Es fühlt sich so an, als sei dort Linoleum-Boden. Mehr bekomme ich im Augenblick nicht. Wenn man mittig im Bereich der Straße "Am Grünen See" steht, dann in Richtung Naturschutzgebiet gehen, dann müsste man auf der Hälfte des Weges etwa auf diese Hütte treffen.. "

                            Jetzt ohne TK zur Erklärung:
                            Nah und Fern haben für die Hunde eine andere Distanz. Wenn man gefühlsmäßig mit dem Hund verbunden ist, kann man nur das wiedergeben, was der Hund an Gefühlen, Bildern o.ä. mitgeteilt hat. Da ich noch bei drei anderen Hunden per TK in einer Suche involviert bin, schaffe ich es nicht, mich voll in die Sache mit Eurer Hündin "reinzuhängen". Sehr nah ist z.B. für den Hund durchaus ein Abstand von 1 bis 1,5 km. "War nicht weit" kann also bedeuten, dass es ein Abstand von 2-5 km ist. Ein normaler täglicher Radius vom Hund kann locker 20 km betragen und er signalisiert einem, dass er nicht weit gelaufen ist. Da die Hündin getragen wurde, ist das Verhältnis noch anders und ich kann es leider nicht besser "übersetzen".
                            Als Tkler sieht man mit den Augen des Hundes, fühlt mit den Gefühlen des entsprechenden Tieres und kann es nur so weitergeben wie das Tier es gesagt hat. Bitte, sie muss da irgendwo sein und kann sich nicht fortbewegen da sie eingeschlossen ist. Bitte, versucht, einen Fährtenhund zu bekommen, der auch registriert, dass der Hund von einer Person aufgenommen wurde und dann weiter getragen wurde, sodass er nun die Spur von dem Menschen und nicht mehr die Hundespur verfolgen muss. Das ist sehr schwer für einen Hund und ich weiß nicht, ob es gelingt. Ihr könntet ja eventuell auch noch eine andere TKlerin befragen. Im Großen und Ganzen sind es immer Momentsachen die man empfängt. Wenn die Hunde angeben, sie sind dort und dort, dann sind sie meist zu dem Augenblick dort, d.h. nicht, dass sie übermorgen auch noch dort sind. Aber ich fühle ICE immer noch eingesperrt, kann aber leider keine Verbindung mehr herstellen. Ich drück Euch ganz doll die Daumen und bedenkt, Hunde können auch im Dunklen riechen.

                            Schaut man auf die Landkarte als Tklerin kann man es ebenfalls nur gefühlsmäßig orten, ein Abstand von 1-3 km ist durchaus normal.

                            Es muss auch nicht zwingend eine Gartenanlage sein, es kann auch ein einzelner Gartenbereich oder so etwas sein. Es ist immer ein bisschen ein Puzzlespiel und man muss das Ganze "gesehene-gefühlte" vor Ort mit ein bisschen Fantasie zusammensetzen.
                            Vielleicht bemüht ihr noch eine andere Tklerin, die sich voll auf ICE konzentrieren kann, ich kann es im Augenblick nicht, wollte Euch aber auch das Empfangene nicht vorenthalten.

                            Ich drück Euch alle Daumen dass ihr die Maus findet und bitte, gebt nicht auf, versucht alle Wege zu gehen, die man gehen kann.
                            Suchhund, Tkler, viele Leute vor Ort, Plakate noch und nöcher, Radio, Zeitung halt die ganze Brandbreite.


                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              #29
                              Mannheim??

                              Ich bin jetzt endgültig verwirrt. Mannheim ist nicht Mühlheim - vielleicht ist das ein ganz anderer Hund???

                              Kommentar


                                #30
                                sorry, nein, ich hatte irgendwie Mannheim im Kopf und nicht Mühlheim und hatte auch erst auf der Karte nach Mannheim geschaut und nichts finden können bis dass ich dann dahinter kam, dass es Mühlheim war.
                                Sorry "verschäm guck"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X