Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ludwigshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kessie,

    Auch von uns aus Ludwigshafen herzliche Grüße.
    Wir kommen aus Oppau, und sind Angela und Onja (eine knapp 4-jährige Schäferin) - und zum Pfälzer Treff wollt ich auch schon mehrmals kommen - aber wegen unserer HP-Aktivitäten fast immer zeitlich nicht zu machen.

    Viel Spaß hier, Angela mit Onja

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Amora
      Hallo Kessie,

      Auch von uns aus Ludwigshafen herzliche Grüße.
      Wir kommen aus Oppau, und sind Angela und Onja (eine knapp 4-jährige Schäferin) - und zum Pfälzer Treff wollt ich auch schon mehrmals kommen - aber wegen unserer HP-Aktivitäten fast immer zeitlich nicht zu machen.

      Viel Spaß hier, Angela mit Onja

      Hallo Angela,

      bist du im Oppauer Hundeverein - dem Reichardtverein, wie wir früher immer sagten?

      LG

      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #18
        Hallo Anna,

        Original geschrieben von Anna + Berry
        dem Reichardtverein
        Der ist gut!

        Nein, ich kenne den Verein und Hundeplatz zwar (waren früher oft da zum Esssen und HP zugucken und öfters geh ich auch auf den Feldern hinter dem HP spazieren) aber vereinsmäßig beschäftige ich mich (sofern man davon noch sprechen kann, meine knapp 4-j Hündin ist HD, Arthrose und CES-geschädigt und macht nur noch spaßübungen) vornehmlich im swhv in Lußheim (bei Hockenheim) und etwas im SV in Bad Dürkheim.

        Bist Du auch aus der Nähe, wohn- und Hundeplatzmäßig?
        LG, Angela

        Kommentar


          #19
          wann und wo ist den der Treffpunkt für den Spaziergang?

          Wir hätten am Sonntag Zeit und würden gerne mitgehen. Wie lange seit ihr den meistens unterwegs?

          Gruß
          Astrid

          Kommentar


            #20
            Wenn sich nix ändert, dann ist der Treffpunkt am Parkplatz des Hallenbades von Maxdorf, um 10 Uhr.
            Da gehn wir duch den Wald und am Bach entlang.
            Picknickzeugs ham wir auch mit
            LG
            Heidrun und all ihre Lieben!

            Kommentar


              #21
              Hallo Astrid,

              der diesige Spaziergang ist auch nicht so lange wie sonst als, aber ein netter Wiesenweg, keine Radfahrer und so, grad ideal wenn mehr Hunde kommen, danach machen wir Picknik am Parkplatz, das Hallenbad ist quasi am Rand von Lambsheim, meint man nicht, dass es zu Maxdorf gehört, fahr Maxdorf rein, bis Kreuzung links ist Blumenladen+ Friedhof, rechts die Strasse runter Polizei, die fährst Du runter und immer gradaus, dann dürfen glaubich nur noch Anlieger, da da aber irgendwo auch ein Hundeverein ist, kannst Du da ja hinwollen, liks ist dann Wald und Graslandschaft, also weiter bis an Ortsrand von Lambshein, der erste Betonweg links(keine Strasse) rein und schon ist rechts
              der Parkplatz!
              Bringst Du alle Hunde mit?

              ich hab noch ein Dackelchen in Pflege, die nicht so gesund ist, daher bin ich grad froh, dass es nicht so weit ist, weil sonst wär ich daheim geblieben!

              LG v Alex
              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                wir kommen alle. Alleine trau ich mich nicht

                ausserdem kann ich mich nie entscheiden wer mitdarf und wer zu hause bleiben soll.

                Gruß
                Astrid

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von kessie


                  ausserdem kann ich mich nie entscheiden wer mitdarf und wer zu hause bleiben soll.

                  gäng mir genauso , wenn ich mit Kessie loszieh und der Hund meiner Vermieterin alleine ist bring ich es auch schwer übers Herz, ihn allein zu lassen, so kommt dann die Situation, dass ich, da Pflegedackel nicht so gut zu Fuß ist, mit 3 Hunden in den Bus steige, weil ich unbedingt an den Willersinn will, eigentlich kosten ja alle was...aber ich bin dann so , dass ich, mein Semesterticket vorzeigend, was von einem armen Pflegedackel und einer armen Studentin erzähl und dass ich nur 2 Stationen fahr und bin so bislang gut ausgekommen....

                  da bin ich aber mal gespannt auf Eure Meute

                  LG v Alex usw
                  "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    der Spaziergang hat uns sehr gut gefallen. Hoffe wir dürfen bei nächsten wieder mit.

                    Gruß
                    Astrid & die Rasselbande

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Astrid,

                      falls Du bis dahin immer noch im Gästebereich rumdümpelst, stellen wirs grad wieder in die Gaststube !

                      LG v Alex usw
                      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                      Kommentar


                        #26
                        Guck mal, weil Du noch nicht in die Fotoecke kannst, ist das erste Bild für Dich

                        http://img512.imageshack.us/img512/4...lehundevv7.jpg


                        LG v Alex + Kessiehund
                        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Alex,

                          vielen Dank für das schöne Bild. Waren es wirklich so viele Hunde? Kam einem weniger vor wenn sie so verteilt laufen

                          Gruß
                          Astrid

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Astrid

                            stell Dir das Bild mal vor ohne Deine Schar, was da für ein kleines Häufchen übriggeblieben wär...

                            LG v Alex
                            "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Alex,

                              du meinst die ein zwei Hunde in der Mitte? die fallen doch kaum auf
                              Kannst du mir bitte die Bilder zumailen???? Meine Züchterin freut sich immer über neue Bilder für ihre Internet-Seite.

                              Gruß
                              Astrid

                              Kommentar


                                #30
                                Dazu brauch ich Deine mailadresse, mail mir grad unter

                                assinander
                                @t-
                                online.
                                de


                                reichen sie im Kleinformat, also so wie oben? Groß gibts irgendwie Probleme mit dem schicken!

                                LG v Alex
                                "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X