Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Jetzt kommt wieder die Zeit der "Schliafhansln"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Waaaaahhhhnsinn, was es alles so gibt.

    Im vorigen Jahr war ein junger Mann mit seinem Wuff bei unserer TÄ in Behandlung wegen diesen Dingern. Der arme Hund hatte um 3 Pfoten einen Verband - und alles wegen diesen Grannen.

    Wie schon gesagt, wäre wohl ein Ganzkörperkondom für unsere Wauzis das Beste.

    Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mexxi
      ... auch eine Granne aus dem Ohr gezogen, ...
      Musste gestern leider auch erstmals mit diesen Dingern Bekanntschaft machen.

      Waren gerade am Anfang des Spazierganges als meine Hündin plötzlich furchtbar aufschrie und gar nicht mehr aufhören konnte zu schreien.

      Das es von den Ohren kam war mit gleich klar: sie schüttelte ständig den Kopf. Aber bei der obligatorischen Ohrenkontrolle konnte ich absolut nichts sehen.

      Also sofort zum Not-TA. Dieser hat ihr dann unter Narkose (war anders vor Schmerzen nicht möglich) eine Granne (ca. 3-4 cm lang) aus dem Ohr geholt. Die saß so tief, dass es sogar schon ins Ohr reingeblutet hat. Kein Wunder, dass meine Kleine vor Schmerzen geschrien hat.

      Hab von Grannen gelesen, schon mehrfach gehört, aber das das alles so schnell geht und so "gefährlich" ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

      LG,
      Kathrin
      LG,
      Kathrin

      Kommentar


        #18
        Können Grammen auch bei Menschen vorkommen?
        Denn der Freund meiner Tochter hatte schmerzen am Fußgelenk und bat mich mal nachzusehen, es war dick , rot und eine eiterblase drauf. Ich habe diese geöffnet und zog etwas langes schwarzes heraus. alles gesäubert und desinfiziert jetzt ist wieder gut.
        Könnte es eine Gramme gewesen sein?

        Lg Ramona
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar


          #19
          Nichts ist unmöglich.
          Allerdings, dass er davon nichts gespürt hat? Menschen sind doch empfindlicher was Schmerzen betrifft, allerdings, wenn du ein schwarzes Ding, das so ausgesehen hat wie eine Granne, rausgezogen hast, dann wird es wohl so gewesen sein.
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar

          Lädt...
          X