Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Hunde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Alexa,

    drei wären mir auch zuviel! Ich habe letztens mit einer Hundebesitzerin gesprochen, die zwei Afghanen und einen Rotti-Dogen-Mix, ein Riesenhund, mit sich führte. Sie sagte, zwei Hunde wäre ok, kaum mehr Aufwand, aber drei, das wäre wie 10 Hunde im Haus....ich musste wirklich lachen, aber ich kann mir das auch gut vorstellen!

    Nein, zwei reichen mir erstmal dicke! Ich muss ja auch immer damit rechnen, dass ich das Pudelchen von meiner Mutter mal mitversorgen müsste, (was ich aber natürlich nicht hoffen will)!

    Und ich habe ja auch noch drei Kinder und ein Pflegekind tageweise, das ist dann wirklich genug!Ach ja, und natürlich meinen Mann nicht zu vergessen....*grins*

    Liebe Grüsse,

    Jennymama
    Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
    Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

    Kommentar


      #47
      Ja, das mit den 10 Hunden im Haus kann ich nur bestätigen. GsD sind meine Kinder erwachsen, nur der Sohn lebt noch zuhause und fängt jetzt mit dem Studium an. In meinem Umfeld werde ich nur belächelt oder für bekloppt gehalten, warum ich mir das alles antue, der Dreck, das Geld usw. usw.
      Ich kann nur sagen: ich hab es noch nie bereut mit den Pelznasen, auch wenn sie manchmal nerven. Mein Männe hat sich dran gewöhnt und nimmt es gelassen. Er hat ja auch keine Arbeit durch die Hunde, höchstens mal ein bisschen Radau.
      Liebe Grüße
      von Alexa mit Cäsar und Newa
      Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
      aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

      Kommentar


        #48
        Alexa, ich möchte ja auch irgendwann einmal Pflegestelle für die 4Pfoten werden, aber ich habe da auch ganz klar gesehen, dass dies derzeit noch nicht machbar ist!

        Das kommt später, wenn die Kids durch die Türe sind und ich dafür definitiv mehr Zeit habe. Es bringt nichts, für niemanden, wenn ich mich hier total überfordere...

        Später, dann habe ich gar nichts gegen eine solche Horde...*lach*

        Liebe Grüsse,

        Jennymama
        Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
        Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

        Kommentar

        Lädt...
        X