ja also ich will ihr den sozialen kontakt ja nicht nehmen.. und am anfang hat sie das ja auch nicht gemacht.. erst so seit den letzten drei malen.... und es ist auch nicht immer so schlimm.. meistens bellt sie die anderen nur weg und das seltsame ist nach einiger zeit fängt sie an mit denen zu spielen... aber manchmal sieht es halt echt böse aus wenn sich die hündinnen das von ihr nicht gefallen lassen... ich glaube sie ist echt überfordert oder ?? aber wie kann ich ihr helfen... vielleicht geht ihr das alles zu schnell????
im realen leben ist sie super ruhig und total lieb.... sie liebt kinder und lässt sich super viel von denen gefallen... sie schmust gerne... wozu sie aber viel zeit gebraucht hat.... sie ist voll liebevoll und eher ein hund der nicht so besonders auffällig ist...
im realen leben ist sie super ruhig und total lieb.... sie liebt kinder und lässt sich super viel von denen gefallen... sie schmust gerne... wozu sie aber viel zeit gebraucht hat.... sie ist voll liebevoll und eher ein hund der nicht so besonders auffällig ist...
Kommentar