Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mal wieder Bauchschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Nina,

    ich meine, die Pilze werden auch im Kot nachgewiese4n. Mußt Dich mal erkundigen.
    Ich habe es über die Bioresonanz herausbekommen.
    Über die Bioresonanz habe ich auch von den Futterunverträglichkeiten erfahren.

    Ich würde mal mit den Nachbarn reden und die Problematik erklären. Meist wirkt das
    Und wenn von den Nachbarn nichts gegeben wurde, wissen die dann auch, das es auch so bleiben soll.
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #17
      Hallo Nina,

      wenn die beiden das auch schon mit Trockenfutter hatten würde ich auch an Umwelteinflüsse denken und in das Tagebuch aufnehmen.

      Falls deine beiden mal alleine im Garten sind an Nachbarn denken die es evtl. gut meinen und was verfüttern was ihnen nicht so bekommt. Oder auch Stressfaktoren die evtl. vorher auftreten. So was, nur als Beispiel.
      Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

      Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

      Kommentar


        #18
        Hallo Nina,

        mögliche Ursachen wurden hier ja schon in einer Vielzahl genannt- mein Rüde hatte auch eine Futtermittelunverträglichkeit mit oftmals heftigen Bauchschmerzen, Bauchgrummeln, oft dünnem oder breiigen Stuhl, häufigem Kotabsatz.....bei ihm war es Hühnereiweiß/ Ei. Das habe ich nur zufällig herausbekommen und es betraf die Zeit vor der Rohfütterung....

        Ihm haben dann ein- bis drei Tropfen mit Wasser verdünntes Iberogast gut geholfen und dreimal täglich Nux Vomica Globuli in der C6.

        Heute braucht er das Gott sei Dank nur noch extrem selten- wenn er Katzenfutter geklaut hat o.ä. ;-)!

        Ich wünsche Dir, dass Du die Ursache bald herausfindest, denn die Hunde leiden schrecklich wenn sie Bauchschmerzen haben und man leidet mit...

        Liebe Grüße
        Kerstin

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Pudelfreundin

          Hühnerhälse, Ochsenziemer, Dörrfleisch, Trockenfisch, getrockneter Pansen...

          Hallo Nina

          Da beide ähnliche Probleme haben würde ich da ansetzten: keienrlei Trockenartikel - Gebt Ihr noch die Kaustangen?

          So lange die beiden so empfindlich sind würde ich auch das Gemüse dünsten vor dem Pürieren ..
          und wahrscheinlich auch erst mal keine Knochen und nur leicht verdaulisches Fleisch und auch das angedünstet.
          LG
          Brigitte

          Kommentar

          Lädt...
          X