Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magen-Darm Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heikepetra Beitrag anzeigen
    Ach und Bauchspeicheldrüse hatte ich vor ein paar Jahren in Verdacht, aber der Arzt hat gleich abgewinkt - es sei wohl nur eine Lebensmittelunverträglichkeit. Die Blutwerte seien alle im grünen Bereich. Aber ich glaube ich werde da noch mal nach haken. Er riecht übrigens wieder extrem säuerlich.. vielleicht aber auch die Analdrüsen.

    Danke und viele Grüsse
    Heike

    wenn du sowieso ein kotprofil machen lassen willst,
    dann lass doch gleich die pankreatische elastase mitbestimmen.
    liebe grüsse julia, jana, sira &cora

    nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
    sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
    können einander verstehen

    Kommentar


      #17
      Hallöchen,

      wie geht es Deinem Wuff im Moment? Wenn er alles gut überstanden hat empfehle ich Dir eine Darmkur auf Pflanzenbasis zu machen. Hier kann ich Dir DarmVital von ***** und danach dann DarmAktiv ebenfalls von ***** empfehlen. Nähere Info´s erhälst Du auf der Internetseite von *****. Jedenfalls unterstützen die Mittelchen insbesondere bei gestörter Darmflora und Verdauungsproblemen. Als Kur nach einer Krankheit auf jedem Fall sehr empfehlenswert
      LG von Jessi, Milo und Rika
      ________________________

      "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
      Friedrich der Grosse

      Kommentar


        #18
        oh.... warum werden denn anstatt des Herstellers Sternchen angezeigt?!? Darf man keine Herstellerangaben machen??? mmh wenn dann wusste ich´s nicht, bin noch nicht so lange hier im Forum.

        Jedenfalls einfach mal bei google DarmAktiv oder DarmVital + Hund + Naturprodukte eingeben, dann kommst Du sicher zu der Seite
        LG von Jessi, Milo und Rika
        ________________________

        "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
        Friedrich der Grosse

        Kommentar


          #19
          Hallo an Alle,

          Schroeder geht es deutlich besser. Er futtert wieder und behält es sogar bei sich :-) Ich gebe ihm einmal täglich Heilerde mit etwas probiotischem Joghurt - das LIEBT er (danke Euch für den Tip).
          Morgen gebe ich die Kotproben ab und lasse auch gleich, wie vorgeschlagen, einen pankreatischen Elastase Test machen.

          Melde mich wieder

          Tausend Dank an Euch alle!!!
          Heike und Schroed

          Kommentar


            #20
            Das freut mich zu hören, dass es Deinem Wauzi schon besser geht

            Gibt dann mal gleich Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast....

            Schönen Abend noch
            LG von Jessi, Milo und Rika
            ________________________

            "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
            Friedrich der Grosse

            Kommentar


              #21
              ich habe hier eine Dose Roots (gibt es bei Swanie) stehen und das hat bis jetzt immer super geholfen.
              lg
              Petra

              Kommentar


                #22
                Magen-Darm-Entzündung

                Hallo zusammen,

                gestern haben wir die Auswertung der Kotprobe erhalten: Amylasemangel, ansonsten aber alles in Ordnung. Mittwoch daher noch mal Blutabnahme und spezielle Untersuchungen..... mehr also später.

                Bis bald
                Heike

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen!
                  Ich habe es bei Pit auch mit Heilerde im Futter versucht,er hat mir nix abgenommen.
                  Werde es mal in einer Dpritze und etwas Wasser versuchen.
                  Vielleicht klappt es



                  LG: Brigitte und Pit
                  Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

                  Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #24
                    Magen-Darm-Entzündung

                    Guten Morgen,

                    ich habe die Heilerde mit Wasser und probiotischem Joghurt angerührt - das hat er mir fast in einem Zug aus der Schüssel geschleckt !! War ein Tip hier aus dem Forum und hat uns gerettet :-)

                    Viel Glück
                    Heike

                    Kommentar


                      #25
                      Magen-Darm-Entzündung

                      Hallo zusammen,

                      so, alle Untersuchungen abgeschlossen. Ergebnis: alles ist gut. Jedenfalls laut Tierarzt. Ich lasse mir jetzt mal die Daten geben, denn sein Kot ist zwar fest, aber immer noch ziemlich gelblich und riechen tut er auch noch sehr intensiv. Galle hat er vor zwei Tage wieder mal gespuckt.

                      Aber ansonsten ist er top fit :-))

                      Viele Grüsse
                      Heike

                      Kommentar


                        #26
                        Durchfall

                        Hallo
                        meine Hündin hatte jahrelang ständig Durchfall und teilw. Erbrechen. Im schlimmsten Jahr alle 3 Wochen. Nach vielen vielen Untersuchungen, mehreren Bipsien vor einem Jahr endlich die Diagnose IBD -chronische Magen Darmentzündung. Sie hat jetzt dauerhaft Metronidazol und Magensäureblocker. Ich barfe wieder wie vorher, dem Hund geht es super und sie kann ihr geliebtes Agility werder machen.
                        Vielleicht hilft Dir diese Info ja weiter.
                        LG
                        Eva und die Collies

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X