Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übersäuerter Magen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...das Röntgen haben wir 3 x hinter uns- die Mageneingangsverengung war darauf gar nicht sichtbar !!!! Röntgen hilft nur, um Fremdkörper auszuschließen- die Endoskopie und Ultraschalluntersuchung in Vollnarkose hat für uns endlich Klarheit gebracht und ich bin froh, das ich diesen Schritt in unserer hiesigen Tierklinik unternommen habe ....mein Hund hat sehr unter diesem Erbrechen gelitten und wir haben vorher auch alles mit der Nahrung versucht -ohne Erfolg.(insgesamt haben mich alle vorherigen Besuche beim Tierarzt wegen dieser Geschichte mit dauernden Antibiotika-Gaben -weil der TA konnte die Ursache ja nicht klären- und das Röntgen 1200 EUR gekostet...da war die Endoskopie nur mit 300 EUR drin enthalten...)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und deinem Hund alles Gute
    Gute Besserung
    Fellini
    Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Hallo CalimeroC!
      Ich habe es mit unseren Pit auch durch,dieses laufende Erbrechen,mal war es Nahrung und dann wieder nur Schleim.Auch er hat vom TA Magensäurehemmer bekommen,die ihm auch gut bekommen sind.Das Erbrechen ist seid 2Wochen nicht mehr aufgetreten,aber wir füttern immer noch Diät und auch mehrere Mahlzeiten am Tag.Abends vorm Schlafen bekommt er 2 Hundekekse sodas der Magen nicht leer ist.Er ist auch wieder munter und ausgelassen und mag auch wieder spazieren gehen.
      Ich wünsche deinem Wuff alles Gute,es wird schon wieder.
      Ich weiß man ist am verzweifeln.

LG: Brigitte und Pit
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ernst R. Hauschka

Kommentar

@CalimeroC: Sorry, aber bei Deinem Hund MUSS das abgeklärt werden, das hat nix mit "zumuten wollen" zu tun! Manche Anomalien kann man nur im Welpen- und Junghundealter beheben, weil das Bindegewebe noch elastisch ist, danach geht das oft nicht mehr! Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

Eine Gastroskopie ist keine große Sache, da reicht eine Kurznarkose. Schlauch rein, gucken, Schlauch raus, fertig. Und dann weißt du Bescheid und doktorst nicht weiter an den Symptomen rum Reis ruft oft Unverträglichkeiten hervor, Pute auch...
        Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Darf ich mal ganz kurz hierzu fragen, kann ja leider noch keine PNs schreiben:

ich geh mal von mir selbst aus:ich hab das ZIG Jahre gehabt,mußte Omep nehmen weil nichts anderes mehr half-letztes Jahr wurde dann in einer Allergieklinik festgestellt das ich eine Histamin Intoleranz hab
          Wie macht sich das denn bemerkbar? Habe da leider auch so ein paar Problemchen,
          gerade wie Du sagst bei Obst zB. Arzt meint allerdings sei völlig in Ordnung

Sorry, für das OT

Kommentar

Lädt...
          X