Hi,
auf dem Bild kann man es vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich glaube seit ich in FFM bin ist es besser geworden.
Advantix geht ins Blut, da bin ich mir sicher.
Ich lebe im Hinterland, Alicante ist 50km entfernt. Da fahr ich nicht dauernd hin und kenne dort auch niemanden.
Aber eine Tierschützerin nähe Murcia kenn ich, die kann ich mal anrufen und fragen.
Es ist zwar der hintere Bereich betroffen, aber es ist eigentlich nur das braune Fell, das geschimmelte ist ok.
Nierenprobleme wären doch beim Blutbild rausgekommen, oder?
Hier in FFM habe ich auch keinen TA, aber ich kenne ein paar, war halt nur noch nicht da.
Wer ist Elke(ist das auch ihr username), was ist elabi
Übers WOE bin ich in Berlin, aber Montag werde ich den TA in Angriff nehmen.
LG
Ulrike
auf dem Bild kann man es vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich glaube seit ich in FFM bin ist es besser geworden.
Advantix geht ins Blut, da bin ich mir sicher.
Ich lebe im Hinterland, Alicante ist 50km entfernt. Da fahr ich nicht dauernd hin und kenne dort auch niemanden.
Aber eine Tierschützerin nähe Murcia kenn ich, die kann ich mal anrufen und fragen.
Es ist zwar der hintere Bereich betroffen, aber es ist eigentlich nur das braune Fell, das geschimmelte ist ok.
Nierenprobleme wären doch beim Blutbild rausgekommen, oder?
Hier in FFM habe ich auch keinen TA, aber ich kenne ein paar, war halt nur noch nicht da.
Wer ist Elke(ist das auch ihr username), was ist elabi
Übers WOE bin ich in Berlin, aber Montag werde ich den TA in Angriff nehmen.
LG
Ulrike
Kommentar