Hallo an alle
Ich brauch mal eure Hilfe ich habe eine Biewer Yorkshire Hündin mit 1 Jahr
Sie hat immer wieder Probleme mit dem Darm und mit dem Magen
Da ist ihr regel recht schlecht sie mag dann nicht essen und auch nicht Gassi gehen
War schon wieder holte male mit ihr beim Arzt habe den Kot undersuchen lassen
Alles negativ! Nach Eingabe von Buscopan als Spritze oder Tabletten geht es ihr
ca nach einer Stunde wieder gut sie nimmt dann Futter an und ist wieder die alte!!
Gestern hatte sie so einen Tag musste mit ihr zum Arzt weil sie Blut im Stuhl
hatte sie hat keinen Durchfall der Kot ist zwar weich aber nicht flüssig! Der Kot ist dann
schleimig und blutig als wen sich etwas auflösen würde!! Über geben muss sie sich dann auch.
Am nächsten Tag geht es ihr wieder gut sie Frist und der Kot ist dann normal!!! Ich weis langsam nicht mehr was ich tun soll jetzt koche ich schon für sie den sie ist so dünn
Das der Arzt meinte ich soll ihr Junior futter geben weil sich nicht zunimmt
Danke an alle im Voraus für eure Hilfe
Ich brauch mal eure Hilfe ich habe eine Biewer Yorkshire Hündin mit 1 Jahr
Sie hat immer wieder Probleme mit dem Darm und mit dem Magen
Da ist ihr regel recht schlecht sie mag dann nicht essen und auch nicht Gassi gehen
War schon wieder holte male mit ihr beim Arzt habe den Kot undersuchen lassen
Alles negativ! Nach Eingabe von Buscopan als Spritze oder Tabletten geht es ihr
ca nach einer Stunde wieder gut sie nimmt dann Futter an und ist wieder die alte!!
Gestern hatte sie so einen Tag musste mit ihr zum Arzt weil sie Blut im Stuhl
hatte sie hat keinen Durchfall der Kot ist zwar weich aber nicht flüssig! Der Kot ist dann
schleimig und blutig als wen sich etwas auflösen würde!! Über geben muss sie sich dann auch.
Am nächsten Tag geht es ihr wieder gut sie Frist und der Kot ist dann normal!!! Ich weis langsam nicht mehr was ich tun soll jetzt koche ich schon für sie den sie ist so dünn
Das der Arzt meinte ich soll ihr Junior futter geben weil sich nicht zunimmt
Danke an alle im Voraus für eure Hilfe
Kommentar