Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Geht mir ganz genauso, mein Freund hält mich echt für bescheuert.
Wenn ich den Kot immer aufnehme, ob Tüte oder Papiertuch, dann mache ich auch immer Drückprobe wie weich oder wie hart der Kot ist, muss aufpassen, dass mich dann keine Leute beobachten.Mir ist das auch sehr wichtig wie der Kot ist Dann weiss ich, was er gut verträgt und was nicht so besonders.Es braucht sich keiner zu genieren, ich bin auch so, egal was andere Leute denken. Ich fühle mich gut dabei
Das nächste ist ja, dass gesunder Kot ja nun wirklich nicht ekelerregend ist. Er stinkt nicht abartig und die Konsistenz ist nicht so matschig, breiig, igittigitt.
jaaaa, wir hundebesitzer sind schon ein merkwürdiges völkchen ;-)
Merkwürdig? Nööö, total bekloppt trifft`s eher . Wenn entweder mein Göga oder ich vom Gassigang zurückkommen, wird unsere Souris immer befragt: "na, haste schön Duddi gemacht". Dann erörtern wir beide, meist beim Essen, ob das Würstchen auch wirklich wunderschön war. Wenn das ein nicht Hu-Ha hören würde, würde der uns glatt einsperren lassen.
Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Schaut ihr euch wirklich jeden Kothaufen genau an?Warum?
Klar schaue ich auch mal, aber nur wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt, oder etwas neues gefüttert habe.
Bin ich zu nachlässig oder nehmt ihr das sehr genau mit dem Häufchen??
Leider kann ich mich noch nicht als Mitglied melden, hab bei weitem nicht genug Beiträge
Also ich achte im Moment sehr auf den Stuhlgang, da ich erst seit 3 Wochen auf Barf umgestellt habe, von daher will ich natürlich genaustens wissen ob und wie meine Hunde auf änderungen reagieren
Somit also für Gast-Mitglieder sichtbar, ein Foto von heute, meiner Meinung nach sieht der nicht ungesund aus, oder?
Eigentlich schön zu erkennen, wo Gemüsepampe und wo Fleisch
Leider kann ich mich noch nicht als Mitglied melden, hab bei weitem nicht genug Beiträge
Also ich achte im Moment sehr auf den Stuhlgang, da ich erst seit 3 Wochen auf Barf umgestellt habe, von daher will ich natürlich genaustens wissen ob und wie meine Hunde auf änderungen reagieren
Somit also für Gast-Mitglieder sichtbar, ein Foto von heute, meiner Meinung nach sieht der nicht ungesund aus, oder?
Eigentlich schön zu erkennen, wo Gemüsepampe und wo Fleisch
Wenn Niklas so macht bin ich unzufrieden, das wäre mir zu matschig, ich sehe immer richtige feste Würste als richtig und bin dann zufrieden. Die Würste müssen richtig hart in der Hand liegen, wenn sie zermatschen beim aufnehmen, mache ich mir Gedanken .
Ich lach mich gerade schlapp....es ist, als würden hier einige beschreiben, wie ich auf den Spaziergängen Hundehaufen meiner Hunde kucke ...ich bin also doch völlig normal das beruhigt.
Ich finde auch feste, recht geruchsarme "Würste" toll
Und dieser Thread im Mitgliederbereich interessiert mich ebenfalls brennend.
Der 6monate junge RR meiner Freundin wälzt sich gerne in Fuchskot. Das ist ja so ein grünlicher, weicher Kot...sie wusste bisher nicht, was das ist...und hat "Kothäufchen" gegoogelt ...das fand ich schon ne spitzen Aktion...und habe mich köstlich amüsiert...aber wenn ich ihr von den Thread mit lauter Fotos erzähle...wenn auch definitiv von Hundekot...dann sind wir quitt
Kommentar