Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht gesunder Kot aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackHovi Beitrag anzeigen
    Ein Glück können unsere Nachbarn uns nicht sehen, die würden auch nur noch den Kopf schütteln.

Falls mich mal einer mitten im Weizenfeld rumstöbern sieht, dann wisst ihr was ich da am kucken bin
    ... oder im Park den Output erst umständlich fotografieren , bevor er in die Tüte wandert.

"Was machen Sie denn da?" "Ich fotografiere Hundehaufen."
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

jaaaa, wir hundebesitzer sind schon ein merkwürdiges völkchen ;-)
      viele Grüße
      Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
        Geht mir ganz genauso, mein Freund hält mich echt für bescheuert.

Wenn ich den Kot immer aufnehme, ob Tüte oder Papiertuch, dann mache ich auch immer Drückprobe wie weich oder wie hart der Kot ist, muss aufpassen, dass mich dann keine Leute beobachten.Mir ist das auch sehr wichtig wie der Kot ist Dann weiss ich, was er gut verträgt und was nicht so besonders.Es braucht sich keiner zu genieren, ich bin auch so, egal was andere Leute denken. Ich fühle mich gut dabei

vlg
        Iris
        Zitat von namgnol Beitrag anzeigen
        Das nächste ist ja, dass gesunder Kot ja nun wirklich nicht ekelerregend ist. Er stinkt nicht abartig und die Konsistenz ist nicht so matschig, breiig, igittigitt.
        wenn ihr beide euch hier meldet http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
        dann könnt ihr Bilder schauen
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Zitat von Mr.Neo Beitrag anzeigen
          jaaaa, wir hundebesitzer sind schon ein merkwürdiges völkchen ;-)
          Merkwürdig? Nööö, total bekloppt trifft`s eher . Wenn entweder mein Göga oder ich vom Gassigang zurückkommen, wird unsere Souris immer befragt: "na, haste schön Duddi gemacht". Dann erörtern wir beide, meist beim Essen, ob das Würstchen auch wirklich wunderschön war. Wenn das ein nicht Hu-Ha hören würde, würde der uns glatt einsperren lassen.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

Kommentar

Schaut ihr euch wirklich jeden Kothaufen genau an?Warum?
            Klar schaue ich auch mal, aber nur wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt, oder etwas neues gefüttert habe.

Bin ich zu nachlässig oder nehmt ihr das sehr genau mit dem Häufchen??

schmunzelde Grüße
            NIcole
            Du brauchst keinen Grund um zu gehen-
            wenn du keinen mehr hast um zu bleiben!!

Kommentar

Hi zusammen

Leider kann ich mich noch nicht als Mitglied melden, hab bei weitem nicht genug Beiträge

Also ich achte im Moment sehr auf den Stuhlgang, da ich erst seit 3 Wochen auf Barf umgestellt habe, von daher will ich natürlich genaustens wissen ob und wie meine Hunde auf änderungen reagieren

Somit also für Gast-Mitglieder sichtbar, ein Foto von heute, meiner Meinung nach sieht der nicht ungesund aus, oder?
              Eigentlich schön zu erkennen, wo Gemüsepampe und wo Fleisch

http://www.fotos-hochladen.net/kackprobeup9kenay.jpg
              LG Ferni & Rudel

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                wenn ihr beide euch hier meldet http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                dann könnt ihr Bilder schauen
                Wo kann ich denn erkennen, wann ich schon 20 Beiträge geschrieben habe?? Wo muss ich da reinschauen ??

Mich interessieren echt die Hundehaufen, wie die so bei anderen aussehen.
                viele Grüsse
                Iris mit Niklas

Kommentar

.... rechts oben .... Du hast schon 56 sinnvolle () Beiträge.
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Zitat von Stinki Beitrag anzeigen
                    .... rechts oben .... Du hast schon 56 sinnvolle () Beiträge.

Bin ich doof, jetzt sehe ichs auch.
                    Kabnn ich mich jetzt auch freischalten lassen ???
                    viele Grüsse
                    Iris mit Niklas

Kommentar

Dann kann ich ja bald Kot sehen .....*FREU*
                      viele Grüsse
                      Iris mit Niklas

Kommentar

Zitat von BlackHovi Beitrag anzeigen
                        Hi zusammen

Leider kann ich mich noch nicht als Mitglied melden, hab bei weitem nicht genug Beiträge

Also ich achte im Moment sehr auf den Stuhlgang, da ich erst seit 3 Wochen auf Barf umgestellt habe, von daher will ich natürlich genaustens wissen ob und wie meine Hunde auf änderungen reagieren

Somit also für Gast-Mitglieder sichtbar, ein Foto von heute, meiner Meinung nach sieht der nicht ungesund aus, oder?
                        Eigentlich schön zu erkennen, wo Gemüsepampe und wo Fleisch

http://www.fotos-hochladen.net/kackprobeup9kenay.jpg
                        Kann das sein, das der Kot ein wenig matschig aussieht ???
                        viele Grüsse
                        Iris mit Niklas

Kommentar

hi,

würde sagen der is gerade richtig.
                          grüße wolfgang

Kommentar

Wenn Niklas so macht bin ich unzufrieden, das wäre mir zu matschig, ich sehe immer richtige feste Würste als richtig und bin dann zufrieden. Die Würste müssen richtig hart in der Hand liegen, wenn sie zermatschen beim aufnehmen, mache ich mir Gedanken .
                            viele Grüsse
                            Iris mit Niklas

Kommentar

Kann das sein, das der Kot ein wenig matschig aussieht ???
                              Ist wohl eine geformte Wurst, nur eben nicht ganz hart. Denke auch, dass er nicht zu hart sein sollte. Bin eigentlich so recht zufrieden mit.

Da sieht man ja, wie wichtig Fotos vom Kot sein können
                              LG Ferni & Rudel

Kommentar

Ich lach mich gerade schlapp....es ist, als würden hier einige beschreiben, wie ich auf den Spaziergängen Hundehaufen meiner Hunde kucke ...ich bin also doch völlig normal das beruhigt.

Ich finde auch feste, recht geruchsarme "Würste" toll
                                Und dieser Thread im Mitgliederbereich interessiert mich ebenfalls brennend.

Der 6monate junge RR meiner Freundin wälzt sich gerne in Fuchskot. Das ist ja so ein grünlicher, weicher Kot...sie wusste bisher nicht, was das ist...und hat "Kothäufchen" gegoogelt ...das fand ich schon ne spitzen Aktion...und habe mich köstlich amüsiert...aber wenn ich ihr von den Thread mit lauter Fotos erzähle...wenn auch definitiv von Hundekot...dann sind wir quitt
                                Viele Grüße vom Niederrhein

Heike

Kommentar

Lädt...
                                X