Zitat von Irena
Beitrag anzeigen
Und ja, von dem ich bisher weiß - alles ganz gut gelaufen, die Schriftlichen Noten kommen aber erst mit der Post in den nächsten zwei Wochen...
Meike war so nett und hat mich jetzt schon freigeschaltet, damit ich die Themen durchlesen kann. Bin jetzt bei Lailas Geschichte. Einfach grausam... so viel Leid...
Ja, Aemy tut mir auch so wahnsinig leid. Sie ist eine so tolle liebe Hündin. Sie beitet sich ständig an und will alles mitmachen. Sogar wenn sie ihren Anfall hat, will sie weiter machen. Ich bin inzwischen so verunsichert, das ich sie überhaupt nicht mehr rennen lasse. Sie darf nur noch schwimmen, damit sie überhaupt was machen kann und ihren Spaß hat. Hoffentlich hat das Alles bald ein gutes Ende. Bin mit Nerven am Ende. Diese ständigen Auf- und Abs...
Mir tut das vor allem für dich so Leid. Da macht man sich eine riesen Mühe, passt auf wie ein Schießhund, der Hund ist HD, Spondy, Herz, sonstwas frei... und dann sowas. Wirklich zum wahnsinnig werden.
Und klar, Epi ist beim Groenendael immer ein Thema... ich glaube es gibt überhaupt keine völlig Epi freien Linien mehr, aber das was Aemy zeigt sieht für mich nicht wie Epi aus. Es erinnert mich eher an das, was Claudia bei ihrem Jason beschreibt (auch Anaplasmose). Der hat auch Ausfälle an einem Hinteren Bein und sie wissen einfach nicht woher das kommt... ließ mal den Jason Thread, ich denke Claudia wird sich früher oder später sowieso auch hier melden. Ich hab ihr auch meine alte Camera zum filmen geschickt, wenn sie die Technik besiegt hat und es schafft auch ein Filmchen einzustellen, vielleicht erkennt man da Parallelen... bin gespannt, was sie zu Aemys Video sagt.
Und klar, ich grüße die Susan! Vielleicht gehen wir nachher mit den zwei schwarzen Teufeln noch schwimmen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt. Und auch diese SRMA Geschichte hört sich interessant an, das würde ich unbedingt mit dem TA besprechen!
Kommentar