Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flohbekämpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von woodchuck Beitrag anzeigen
    Wie benutzt man denn die Kieselerde wenn die nicht eingeatmet werden darf???
    Mit einer Atemschutzmaske....gibt es aus Papier im Fünferpack für knapp 3€ beim Malerbedarf, wegen Sprühfarbe uÄ.

    Kommentar


      Zitat von türkis Beitrag anzeigen


      für den Tip mit der Kieselerde! Und auch mit dem Neemöl.

      NeemölSHAMPOO, nicht Neemöl. Wichtiger Unterschied.
      es grüßt Sonja
      ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

      Kommentar


        Ich mische das Neemölschampoo für den Hund selbst, aus silkonfreiem Schampoo, 1 Teil Neemöl mit Emulgator Rimulgan und 100 Teile Wasser. Das weiß ich wenigstens was drin ist und dass nix drin ist, was ich nicht drin haben will.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          flohbekämpfung

          Zitat von wolfstraum Beitrag anzeigen
          huhu,

          ich hab mir selber 3 tropfen eukalyptus-zitronella öl mischung aufgetropft.
          eukalyptus- und zitronellaöl bekommst du in der apotheke.
          3 teile aukalyptus und ein teil zitronella.
          Hi! Hab mir jetzt aus der Apotheke diese Mischung besorgt und Hund und Katz prophylaktisch beträufelt. Wie lange halten diese Trophen an? In welchem zeitlichen Abstand muss ich das Ganze wiederholen? Hatte sonst immer Frontline, aber da diese Aromaölmischung auf natürlicher Basis hergestellt wird, dachte ich mir: ich probier's mal. Nur halt in welchem Zeitraum?
          lg. Gitti

          Kommentar

          Lädt...
          X