Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotfressen und allerlei Müll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie sieht der Harzer denn aus? Obs den bei uns auch zu kaufen gibt, hab den noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst drauf geachtet.
    Lieben Gruß
    Christine und die Schlosshexen

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      gib doch bei google einfach harzer käse ein, dann kommen auch ein paar Bilder.

      Grüße
      mariposa
      *********************************
      „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

      Kommentar


        #33
        Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
        Zitat von Petra - Seite 2 / Beitrag 17: "...aber die apothekerin meinte... ...k1 wäre nicht so gut"

        Hallo Petra,

        keine weitere Begründung zu Vitamin K1 "weshalb es nicht so gut sei" ?

        Kannst Du nachfragen ?

        Gruß
        Herbert
        du, das hab ich gleich- es würde das blut verdicken, was dann zum schlaganfall oder sonstigem führen könnte. ich hab dann calcium carobo d12 bekommen. mal sehen.
        Petra mit Dalmi Diana, 17.6.97,Saphira-2.7.03,Paula-Chihuahua,2-3 undSarah - Pitbull-Mix 14.10.96-17.8.09

        Kommentar


          #34
          Zitat von Rischka Beitrag anzeigen
          Man kann den Hunden die Sch....... fressen auch Romadurkäse geben. Das stinkt auch und sie fressen es gerne. So hab ich das bei meiner Schäferhundin aus einem französischen TH wegbekommen.
          Wobei das alle Hunde mehr oder weniger gerne mögen, meine Junghündin findet die Schafskacke auf den Wiesen auch interessant. Hab das aber bei allen Dreien über den Gehrosam im Griff.
          Auch bei meiner verstorbenen Spanierein hab ich es mit Romadur und Gehorsam in den Griff bekommen.
          das ist klasse- den werd ich morgen kaufen. ich habe den schonmal gesehen und da meine kinder alles fressen, werde ich da keine probleme haben
          Petra mit Dalmi Diana, 17.6.97,Saphira-2.7.03,Paula-Chihuahua,2-3 undSarah - Pitbull-Mix 14.10.96-17.8.09

          Kommentar


            #35
            Hallo Petra,

            damit ist davon auszugehen, dass Deine TÄ offenbar nur über recht wenige Kenntnisse zu den vielfältigen Funktionen der "K-Vitamine" verfügt und über die eingeengte Sichtweise "nur Blutgerinnung" (bisher) nicht hinausgekommen ist.

            Falls Du Dich ein wenig kundig machen willst - als Leseempfehlung:

            http://www.pharmazeutische-zeitung.d...dizin2_51_2004
            http://www.kaisersbrunnen.de/gesundh...Funktionen.htm
            http://www.kaisersbrunnen.de/gesundh...20Proteine.htm
            http://www.kaisersbrunnen.de/gesundheit/vitk1/vitk1.htm
            http://www.chemgapedia.de/vsengine/v...ie2.vscml.html
            (siehe Proteine C, S und Z)

            Gruß
            Herbert

            http://www.vitamin-k1.org/

            Kommentar


              #36
              Hier hat das mit dem Harzer auch funktioniert, denke mal, die Stinkekäsesorten sind sich ähnlich.

              Kommentar


                #37
                hallo
                ist zwar etwas off topic,passt aber zum grundthema....
                bany hat heute etwas harzer (ca.20g) auf dem spaziergang bekommen,da wir immer etwas üben wollten.
                dann haben wir bekannte getroffen und die wollten bany ein "gekauftes bio-leckerchen" geben,der eig. total verfressen,schaut es nur groß an und kommt zu mir und holt sich sein stückchen harzer ab!
                ich hab mich so gefreut!!!
                so wieder zurück zum thema
                glg eure alex+bany
                ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                Kommentar


                  #38
                  Hi,
                  Wenn ein Hund alles fressen tut.....auch Decke usw.Fehlt die Kopfarbeit.....ist nicht aus belassest :-) nur laufen ist den Hunden zu wenig

                  Lg Tanja
                  Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                  Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                  Kommentar


                    #39
                    Ups sollte heißen.....nicht aus gelastet .....Sorry
                    Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Baneby Beitrag anzeigen
                      hallo
                      wo bekomm ich denn den romadur und welche fettstufe hat der denn?
                      hab auch über gute erfahrungen mit harzer und limburger gelesen,könnt ihr das bestätigen?
                      Ich habe auch so einen kleinen griechischen Staubsauger und seitdem es regelmäßig Harzer Käse gibt ist es viiiel besser geworden

                      Kommentar


                        #41
                        heute mittag gabs wieder so ein "leckeres" erlebnis...
                        bany hatte gestern harzer,möhren und symbiopet gehabt.
                        heute dann sein geschäft gemacht,geht drei schritte weg und dreht sich rum,geht wieder hin schnuppert und so schnell bin ich gar nicht da,hat er den letzten rest(reine möhren so sah es zumindest aus) schon wieder in der schnauze und kaut... er ist grad 10min vorher gefüttert worden...!
                        er kamm dann nach dem ich geschimpft hatte,mit ganz schlechtem gewissen und hat sich sofort in sein korb verzogen...
                        hab ihn 15min schmoren lassen und dann hat er sich gefreut,weil ich ihn wieder beachtet hab.
                        so ein dummkopf manchmal,naja so isser halt.
                        glg eure alex+bany
                        ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich kann nur noch mal Vitamin K1 empfehlen, es hat bei meinen Beiden geholfen.

                          Zitat von Herbert:
                          Viele Grüße
                          Angelika mit Benni im Herzen......
                          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                          Kommentar


                            #43
                            Ähm, verstehe ich das richtig - Dein Hund frisst seinen eigenen Kot?
                            Das finde ich nicht normal. Ich kenne nur Hunde die den Kot von anderen Tieren oder auch von manchen anderen Hunden lecker finden. Aber den eigenen?
                            Da würde ich dann doch mal vermuten dass irgendetwas fehlt, oder was meinen die anderen?

                            LG

                            REgina
                            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Huhu,

                              allgemein Hundekot fressen find ich komisch, aber den eigenen?
                              Das halte ich beim Hund doch für sehr ungewöhnlich und würde wohl auch auf eine Mangelerscheinung tippen. Andere Tiere fressen ihren eigenen Kot ja auch nur, bei irgendwelchen Problemen.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                #45
                                hallo
                                ja ihr habt richtig gelesen,leider...
                                bany hat das schon als welpe gemacht,immer wieder mal-dann durch konsequente erzeihung konnte ich es soweit unterbinden,das es nur noch ab und zu draußen vor kam und auch nur bei sehr großem hunger.
                                ich weiß das liest sich jetzt doof!
                                ich denke der vorfall heute ist ausschließlich darauf zurück zu führen,das es fast nur möhre war,die da in stücken wieder raus kam und er eben auch das symbiopet bekommt,wo er ja am liebsten in die dose kriechen möchte...!
                                die links mit dem k1 funktionieren leider nicht,werd mich aber in dem thread mal umschauen...
                                glg eure alex+bany
                                ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X