Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flöhe - wie verhindern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal eine ganz andere Theorie, eine harmlose....:
    Lässt Die Hund sein Winterfell fallen? Im Fellwechsel kann die Haut auch mal jucken. Dann geb ich ein bisschen mehr Öl ins Futter und das ist schnell wieder vorbei. Aber Übersprungshandlung Kratzen kenn ich bei meiner Kleinen auch.
    Liebe Grüße

    Priska, Siri und Cayenne

    Kommentar


      #17
      Es könnte auch ganz was anderes sein. Wenn Sina sich häufig kratzt, vor allem an den hinteren Regionen, dann sind die Analdrüsen voll.

      Ich behandle auch nur noch wenn ICH den Floh gesehen habe. Erst mal murks ich ihn ab, dann such ich den ganzen Hund ab. Wenn ich 2 bis 3 Tage hintereinander einen Floh gefunden habe dann greif ich zähneknirschend zu Frontline...aber vorher nicht.

      Viel Erfolg bei der THP.
      Liebe Grüße von Simone und Sina
      Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

      Kommentar


        #18
        Zitat von Simone&Daisy Beitrag anzeigen
        Es könnte auch ganz was anderes sein. Wenn Sina sich häufig kratzt, vor allem an den hinteren Regionen, dann sind die Analdrüsen voll.

        Ich behandle auch nur noch wenn ICH den Floh gesehen habe. Erst mal murks ich ihn ab, dann such ich den ganzen Hund ab. Wenn ich 2 bis 3 Tage hintereinander einen Floh gefunden habe dann greif ich zähneknirschend zu Frontline...aber vorher nicht.

        Viel Erfolg bei der THP.
        Ich hab schwarze Hunde! Da findest Du im Leben den Floh nicht!
        Liebe Grüße

        Priska, Siri und Cayenne

        Kommentar


          #19
          Meiner ist auch überwiegend schwarz.........
          Dass das nur am Fellwechsel liegt, glaub ich nicht, wir haben ihn Mitte Dezember gekauft und seit dem kratzt der sich, mal mehr mal weniger............

          Kommentar


            #20
            Ok Stimmt, mein Labbi war auch schwarz, da hat das so nicht funktioniert
            Liebe Grüße von Simone und Sina
            Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

            Kommentar

            Lädt...
            X