ich bzw. mica kann auch nicht klagen. es gibt die tage, wo es ihr supergut geht, wo man diesem hund mitnichten ansieht, dass sie eine absolute krüppelhüfte hat beidseitig. rechts ist auch ihre schwachstelle, wo das noch ausgeprägter ist. und es gibt die tage, wo sie viel tobt oder tagsüber viel läuft, dann kanns passieren, sie humpelt abends auch mal. wenn ich das gefühl habe, sie kanns brauchen, kriegt sie eine rimadyl, das passiert höchstens 1-2 x im monat, damit können wir gut leben. ich könnte mir vorstellen, dass sie über die kalte feuchte jahreszeit vielleicht auch mehr probleme hat, dass sie da ihre knochen/gelenke einfach mehr spürt, wie beim menschen vermutlich auch. ich gehe weiter regelmässig zum THP mit ihr und die schwimmstunden werden wir alle 4-6 wochen auch weiter machen. einfach für die muskeln.
wenn ich mir die ersten bilder von ihr anschaue, am tag als sie zu mir kam, und mit jetzt vergleiche, das ist ein unterschied wie tag und nacht. sie hat richtig schöne muskeln bekommen und das ist wichtig für die stabilität. vor einem jahr war sie ja richtig eingefallen hinten an den flanken. hammer, ich würde die GI jederzeit wieder machen lassen, kostet geld, ja, aber ich finde, es lohnt und der hund dankt es mir mit jedem tag freude
wenn ich mir die ersten bilder von ihr anschaue, am tag als sie zu mir kam, und mit jetzt vergleiche, das ist ein unterschied wie tag und nacht. sie hat richtig schöne muskeln bekommen und das ist wichtig für die stabilität. vor einem jahr war sie ja richtig eingefallen hinten an den flanken. hammer, ich würde die GI jederzeit wieder machen lassen, kostet geld, ja, aber ich finde, es lohnt und der hund dankt es mir mit jedem tag freude
Kommentar