Mir tut der Tod von Olga so leid, obwohl es ihr jetzt gut geht. Aber eure Trauer macht mich auch so traurig. Ich wünsche euch die Kraft, den Tod zu überwinden, auch wenn es lange dauert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meiner Olga geht's ganz schlecht
Einklappen
X
-
Mein aufrichtiges Beileid. Ihr habt alles für Olga getan, aber es sollte nicht sein. Manchmal ist das Leben so unfair. Sie war doch noch so jung. Es gibt jetzt keine Worte, die dich trösten können, aber fühl dich hier einfach verstanden. Ich hoffe, es gibt jemanden, der dich ein wenig auffangen kann.
Hallo Olga, du süße Knutschkugel,
Dir eine gute Reise und ein gesundes, glückliches Leben auf der anderen Seite. Bestimmt bist ganz lieb von all unseren Seelenhunden empfangen worden.Liebe Grüße
Andrea mit dem Jungspund Jamie
und den beiden Engeln Mirko & John-Boy für immer im Herzen
Kommentar
-
Es tut mir so leid um die süsse Olga, sie war doch noch viel zu jung, um schon zu gehen.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Olga hab eine gute Reise - es sind so viele, die im Moment gehen.
Mit Dir traurige Grüße von Heidi, ich was, daß nichts im Moment Dich trösten kann, deshalb lass ich noch eine stille Umarmung hier für Dich.
HeidiMit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute
Kommentar
-
... Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)
Euch wünsch ich viel Kraft und
der süssen Olga eine gute Reise ins Regenbogenland
Traurigen Gruss
SylvieSylvie mit Lotti (*28.01.2015) und Kater Karl (*07.05.2014)
und im Herzen Kim (Riesenschnauzermix), Caspar ("Riesen"Kater) und meine Coco (11.02.2003 - 25.01.2015)
Kommentar
Kommentar