Zitat von beauci
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meiner Olga geht's ganz schlecht
Einklappen
X
-
Gute Nachrichten!!!
Olga geht es besser! Sie war vorhin im Auslauf und konnte wieder selbst laufen!
Gestern konnte sie gar nicht mehr stehen und heute morgen war sie noch sehr schlapp, aber sie hat sich im Laufe des Tages wohl berappelt.
Neue Ergebnisse von den Untersuchungen bekomme ich erst morgen, aber es geht bergauf!
Ich bin soooo froh und soooo stolz auf die kleine Kämpferin!
Kommentar
-
Auch ich möchte ganz viele gedrückte Daumen hier lassen!
Und möge es ganz schnell mit Olga weiterhin bergauf gehen...
Alle herzlichen Wünsche Euch - Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Olga geht es wieder schlechter. Heute morgen wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht. Der Pankreas ist wohl noch weiter vergrößert, der Lungenerguß ist schlimmer geworden, sie hat mehr Flüssigkeit im Bauchraum und eine Bauchfellentzündung ist hinzugekommen. Außerdem ist der Dünndarm stark verändert. Sie hat wieder 39,5 Fieber und liegt nur. Durch den Lungenerguß atmet sie schwerer. Aber sie hat gestern und heute ein bisschen gefressen.
Normalerweise würden die Ärzte in einer OP klären, was das für Veränderungen sind, also ob es wirklich "nur" eine Entzündung ist, oder doch ein Tumor, aber die Ärztin meinte, dass Olga für die Narkose zu schwach ist. Sie bekommt weiter Metronidazol und Amoxicillin über den Tropf und wir können nur abwarten. Die Blutergebnisse sind noch nicht da, sie meldet sich, wenn sie was neues weiß. Aber sie meinte, dass es nicht gut aussieht.
Ich will das alles nicht.
Kommentar
-
Gast
Ach Mensch, das tut mir sooo leid. Ich drücke deiner Olga ganz, ganz fest die Daumen, dass sie es schafft.
Kommentar
-
Ach mensch ... Ich denke an Euch und sende viele gute Gedanken!
Liebe Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
Kommentar