Alle Daumen sind feste für Olga gedrückt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meiner Olga geht's ganz schlecht
Einklappen
X
-
Ich kann leider auch nix konstruktives dazu beitragen..., außer Deiner Hündin alles, alles Gute zu wünschen!
Und weißte eh, wie´s mit dem Unkraut ist.... - das vergeht nicht so schnell. So viel mußte sie schon durchstehen, die packt das auch noch!
Alles Liebe!Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
Kommentar
-
Die Tierklinik hat grade angerufen: Olga's Kreislauf hat sich etwas stabilisiert und sie konnten Blut abnehmen. Gepullert hat sie auch - beides ist jetzt im Labor. Sie wurde geröngt, dabei wurde festgestellt, dass sie freies Wasser um die Lunge hat. Die TÄ meinte, dass würde dafür sprechen, dass die Bauchspeicheldrüse tumorös verändert ist. Aber da denke ich jetzt erstmal gar nicht drüber nach. Als die Milz raus gekommen ist wird die TÄ sich das angeguckt haben ... aber die kann ich erst morgen fragen. Ich denke für die Nacht ist es erstmal gut, dass sie etwas stabiler ist. Jetzt heisst es weiter warten und Daumen drücken.
Nochmal Danke für die vielen guten Wünsche und Daumendrücker! Ich glaub ja an sowas
Kommentar
-
Birgit K.
Kommentar