Aber dieses Kopfwackeln hatte er noch nie. Deshalb gehe ich davon aus das es von den Medikamenten kommt. Ich habe der Tierärztin gesagt das mein Lucky eine Niereninsuffizienz hat, sie meinte das ich die Tabletten geben darf. Er bekommt auch nur eine Tablette am Tag von den Säureblocker. Aber man müsste doch eigentlich schon eine Verbesserung merken, ich denke eher das es schlimmer ist. In der Packungsbeilage steht auch das man die Tabletten bei einer Insuffizienz nicht geben sollte. Steht sogar bei beiden Medikamenten. Komisch das die TÄ sagte das dies nicht schlimm sei für meinen Hund.
Ja das ist so gewollt. Also laut der Blutwerte von meinem Hund hat futtermedicus diesen Plan erstellt. Habe extra nochmal nachgefragt ob ich etwas mehr Fleisch geben darf, aber dies wurde verneint. Ich möchte ihm auch eigentlich nicht so viel Reis geben bzw gar kein Reis mehr, aber was kann ich denn als "Beilage" sonst füttern, was auch artgerecht ist? Ich kann ja nicht 70% Fleisch und 30% Gemüse geben, so wie bei einem gesunden Hund.
Ja das ist so gewollt. Also laut der Blutwerte von meinem Hund hat futtermedicus diesen Plan erstellt. Habe extra nochmal nachgefragt ob ich etwas mehr Fleisch geben darf, aber dies wurde verneint. Ich möchte ihm auch eigentlich nicht so viel Reis geben bzw gar kein Reis mehr, aber was kann ich denn als "Beilage" sonst füttern, was auch artgerecht ist? Ich kann ja nicht 70% Fleisch und 30% Gemüse geben, so wie bei einem gesunden Hund.
Kommentar