Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich geben bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Unregistered
    Wenn ich hier ein Bild einstellen könnte würde ich ihn dir mal zeigen.
    psst....wenn Du mal auf den kleinen Computersmilie in meiner signatur gehst, dann kannst Du mir das schicken
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #17
      Hallo Susanne!

      Werde dir gleich eine Mail mit dem Bild von Chico schicken.

      Chico geht es heute morgen sehr gut. Im Moment schläft er.
      Die Nacht war auch nix und heute morgen beim Gassi gehen hatte er 2 mal Kot und der war normal.
      Sieht also alles in einem recht gut aus. Vielleicht haben wir es überstanden.

      Viele Grüße Irmi

      Kommentar


        #18
        hallo irmi

        es könnte durchaus einen zusammenhang geben zw. aktivität und dünnerem kot. meiner zb. hat immer nach langen toberunden meist etwas dünnen kot, wo er aber sonst keinen durchfall hat.

        reis geb ich pur, wenn er ihn nicht annimmt geb ich zur geschmacksverfeinerung zusätze wie karotten od. wenig joghurt, käse od. sowas dazu.

        sei vorsichtig, wenn TA antibiotika geben wollen. denn die meisten geben bei solchen sachen sofort AB
        es geht auch anderst. ich "hebe" mir solche AB gaben auf für wenn es mal wirklich schlimm ist und er es BRAUCHT. bei lediglich ab und an dünnem kot od. einfachem dünnschiss, helf ich mir zuerst mit anderen sachen wie nahrungsumstellung. vorallem wenn hundi ja fit ist.

        gute besserung

        patricia

        ps: wenn du hier foto von deinem chicco (so hiess mein 1. hund) einstellt, können ihn alle sehen
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Lunica

          ps: wenn du hier foto von deinem chicco (so hiess mein 1. hund) einstellt, können ihn alle sehen
          Hallo Patricia

          Wie mache ich das mit dem Foto einstellen? Bin doch nur Gast. Geht das überhaupt?

          Gruß Irmi

          Kommentar


            #20
            ob du als gast fotos reinstellen kannst weiss ich nicht, sollte gehen denke ich.

            die website imageshack.us hilft dir dabei. es gibt hier im forum (such mal mit dem wort "fotos einstellen") auch eine anleitung wie du fotos reinstellen kannst.

            wie gehts deinem hund ?

            patricia
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Lunica
              wie gehts deinem hund ?

              patricia
              Hallo Patricia!

              Chico geht es sehr gut würde ich sagen. Er hat seit gestern Nachmittag keinen Durchfall mehr gehabt. Gestern Abend war der Kot normal und heute morgen ebenfalls.

              Ich denke wir haben es überstanden.

              Hier mal der Versuch ein Foto als Gast einzustellen.

              http://img92.imageshack.us/img92/1048/pict3310ht6.jpg

              http://img92.imageshack.us/img92/4933/pict3356zx7.jpg

              Gruß Irmi

              Kommentar


                #22
                hallo irmi

                danke für das süsse foto ! hat ja gut geklappt m.d. einstellen......

                gut, dass es ihm jetzt besser geht. bei durchfall muss man einfach auch immer ein aug drauf werfen, dass hundi genug flüssigkeit zu sich nimmt (trinken), weil mit dem durchfall der körper mehr als üblich flüssgkeit verliert.
                kohletbl. u. reis hab ich immer im haus.

                grüsse

                patricia

                Kommentar


                  #23
                  Meine Güte ist der süß!!!!

                  Wichtig bei Durchfall, zumindest bei länger dauerndem, ist etwas Salz oder gekörnte Brühe ins Futter zu geben um den Elektrolythaushalt wieder auszugleichen, der durch die vermehrte Flüssigkeitsabgabe durch den Darm gestört ist.

                  Gruß Frauke und Hunde

                  Kommentar


                    #24
                    Aijaijai, da isser ja! Mein Gott ist der puschelig

                    Hättest Du mir die Rasse nicht verraten, dann hätt ich glatt auf Sheltie-Mix getippt
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #25
                      Himmlisch suess!!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X