Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

künstl. Hüftgelenk in Wiesloch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Christine


    Aber wie Du selbst sagst, warte mal ab was Dr.Walla spricht.
    Das gute bei ihm ist, dass er eine OP wirklich nur empfiehlt, wenn er sie 100%tig für notwendig erachtet.
    hi christine

    das ist das was mir sehr wichtig ist.

    aus dem kh-bereich kenne ich etliche chirurgen denen schon das funkeln in die augen steigt sobald sie an op´s denken

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    Kommentar


      #17
      HD

      Spiky, habe auf der website meiner Hunde ein Tagebuch über Resi

      www.3-maederlhaus.de
      Karin und die Weiber

      Kommentar


        #18
        Hallo Spiky,

        ich kann mich Christine nur anschliessen.

        Wir mussten leider schon 3 x zu Dr. Walla. Er ist wirklich top, als Mensch absolut sympathisch und vertrauenseinflössend und nach meiner Erfahrung bin ich überzeugt, er ist sehr kompetent und macht nur, was wirklich notwendig ist. Daher war ich immer bereit, auch so weit zu fahren, obwohl wir in Frankfur ja auch genug Tierkliniken haben.

        Viel Glück

        Sabine

        Kommentar


          #19
          Hallo Sabine,
          waren die Prothesen nach der Operation direkt belastbar(mit Schmertmittel natürlich) oder mussten deine drei eine Reha machen?
          LG
          Babette

          Kommentar


            #20
            HD

            bei uns kam mir Resi am Tage nach der OP auf 3 1/2 Beinen entgegen. Die ersten 2 Wochen sollte ja nicht belastet werden bis die Gelenkkapsel verheilt ist. Dann bei uns noch 3 Wochen Leine und Aquatrainer
            Karin und die Weiber

            Kommentar


              #21
              Hallo Babette,

              Balou hatte 2 Knie- und eine Ellenbogen-OP. Keine künstliche Hüfte.

              Ich wollte mit meinem Kommentar nur ausdrücken, dass Dr. Walla ein super Tierarzt ist und ich ich für Knochen-OPs jedweder Art immer empfehlen würde.

              Gruss
              Sabine

              Kommentar

              Lädt...
              X