Original geschrieben von Diamonds2000
[BBei einem Format wie es Lexi hat (nichts für ungut) ist das sicher auch einfacher zu handhaben, aber ein Husky ist nun mal ein wenig größer und ein wenig schwerer und der Schaden ist sicher ein wenig größer wenn sie machen darf was sie will bloß weil man das Ömchen betütteln soll.
No Way.
[/B]
[BBei einem Format wie es Lexi hat (nichts für ungut) ist das sicher auch einfacher zu handhaben, aber ein Husky ist nun mal ein wenig größer und ein wenig schwerer und der Schaden ist sicher ein wenig größer wenn sie machen darf was sie will bloß weil man das Ömchen betütteln soll.
No Way.
[/B]
Ich bin nicht böse über diese Aussage - darauf kann man als Kleinhundehalter ja warten, sobald man sich anmaßt, über Hundeerziehung zu schreiben
Sind Großhundehalter zufrieden mit dem Verhalten ihrer Hunde, dann werden die Kleinhundehalter belächelt, weil ihre Hunde ja so gar nichts können und weil es ja unmöglich ist, so einen Mini-Hund zu erziehen.
Man bekommt ganz viel mitleidige Blicke geschenkt, weil der Terrier nun mal soooo stur ist und es sich somit nicht lohnt, sich Gedanken um die Erziehung zu machen.
Sind die Kleinhunde besser erzogen als die Hunde der Großhundehalter, dann dreht sich das Blatt - plötzlich sind kleine Hunde viiiiiel leichter zu erziehen
Ich ärgere mich aber darüber nicht mehr - ich lächle nur noch in mich hinein
Sorry - aber das musste kurz raus
Kommentar