Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wie bei vielen anderen Arbeitshunden auch.
*Die müssen halt ausgelastet werden*
Ja, das ist ein großes Problem.
Ich sehe immer wieder mit Schrecken, dass viele DSH mit 10 Wochen bereits am Hundeplatz in Richtung Schutzdienst gearbeitet werden. Und dann werden irgendwann Stachel und Tele verwendet, weil Hundi nicht mehr zu kontrollieren ist. Abartig.
Ich bin heilfroh in einer OG gelandet zu sein, die mit dem Schutz erst mit ca. 15 Monaten anfängt.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Und es gibt wirklich Menschen, die das schön finden?
Die armen Hunde
Freundliche Grüße Kerstin Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Herrje, die können während dem Laufen gleichzeitig sitzen . Gewonnen hat dann auch noch der Hund, der am tiefsten hinten war........... man könnte grad kotzen .
Und vorne durchtrittig zum Erbarmen während mit der Hinterhand fast so aufgefusst wird wie beim Känguruh... Ich werde es wirklich nie verstehen, wie man so eine verschobene Sicht auf ein Lebewesen haben kann. Nein - ich will es nicht diskutieren - aber es tut einfach regelrecht weh, das zu sehen.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kannst du vergessen. Bei anderen Rassen sieht es noch düsterer aus. Ich bin nicht umsonst vom IW zum DSH umgestiegen. Und mal ganz ehrlich. Die meisten Schäfer aus der Leistung, die durchgeknallt sind, werden oft dazu gemacht.
Kommentar