Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, ihr habt mir jetzt richtig Lust auf die Sendung gemacht
    Aber sagt mal... der Rütter war auch schon mal äh... durchtrainierter, oder?
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Ich konnte es gestern nicht sehen, habe es aber aufgezeichnet, und werde es mir genüsslich zu Gemüte führen.

Heute im Tierheim hab ich mir schon das ein oder andere erzählen lassen und freu mich sehr auf die Sendung.

Jetzt muss ich aber erstmal das Futter für Thalis fertig machen, weil pünktlich um 18.00 Uhr fressen ist ja wichtig, sonst ist der Hase weggehoppelt.

Liebe Grüße
      Petra & Der Grieche Thalis
      Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
      Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

Kommentar

Zitat von nimue Beitrag anzeigen
        Hey, ihr habt mir jetzt richtig Lust auf die Sendung gemacht

Ne ne ne ne,dass kann man doch nicht beim ersten Treffen sagen....
        und er ist wohl einfach ein guter Esser
        Gruß Gabi & Rosine
        Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

Zitat von Fendi Beitrag anzeigen
          Ne ne ne ne,dass kann man doch nicht beim ersten Treffen sagen....
          und er ist wohl einfach ein guter Esser
          Oder es liegt am Bildschirm (obwohl ich eigentlich einen Flach-Bildschirm habe )
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Jep.., und die Frisur... Hülfe..
            Wenn er so weitermacht, kann er bald Heinz Erhardt Konkurrenz machen..
            Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
            und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Der Mann ist echt klasse!
              Allerdings find ich die Haare schon arg. Hätte er ja wenigstens mal waschen können. Scheint wohl aber Gewohnheit zu sein. Auf unserem Seminar, als ich ihn live gesehen habe, war es noch viel krasser...
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

Kommentar

Bauch- und Hüft- und Kinnspeck und Speck in den Haaren - worauf ihr achtet, tztztz!

Wenn er das liest, manoman, der läuft nur noch rot rum...

Nee, im Ernst: Speck muss sein, damit er während der Tour was zum Zerren hat. Und die Haare - so oft, wie er sich die Haare zurück streicht, werden die wohl von alleine strähnig speckig! Da kann er ganz äääscht nix für!!!
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Wahrscheinlich hat er so viel Gel in den Haaren, damit die hinten bleiben, daß die so...
                  ähm... seltsam aussehen.

Ich hab´s auch gesehen und fand´s klasse.
                  Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

Kommentar

Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                    Bauch- und Hüft- und Kinnspeck und Speck in den Haaren - worauf ihr achtet, tztztz!
                    Oi... ich bin schon eine Weile Single. Da achtet man auf so was. Allerdings ist man da auch nicht wählerisch... also....

Wenn er das liest, manoman, der läuft nur noch rot rum...
                    .... und darf sich gerne bei mir melden

Nee, im Ernst: Speck muss sein, damit er während der Tour was zum Zerren hat.
                    Zerren? (Wer? Die Hunde? Oder die Groupies?) oder Zehren?

Kommentar

Boah, ihr seid ja echt fies Hier gehts um die Hunde und nicht um die Modellfigur eines Hundetrainers Oder schaut ihr erst, ob der Trainer euch angenehm ist, wenn ihr ein Problem mit dem Hund habt?
                      Ich fand ihn sympathisch, kein Modeheini, sondern ein Hundemensch
                      Liebe Grüße Brigitte, Paula und Jolie

Kommentar

Oi... ich bin schon eine Weile Single. Da achtet man auf so was. Allerdings ist man da auch nicht wählerisch... also....

.... und darf sich gerne bei mir melden

:
                        hey suse, noch einer der alle 2 wo badet wobei ich glaube, das du dann doch noch besser aussiehst.
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                          hey suse, noch einer der alle 2 wo badet wobei ich glaube, das du dann doch noch besser aussiehst.
                          Jetzt hätte ich fast den Weißwein ausgespuckt! Der gute, trockene Bio-Riesling!

Kommentar

Jetzt hätte ich fast den Weißwein ausgespuckt! Der gute, trockene Bio-Riesling!
                            malschnellaufrückenklopf

Kommentar

Zitat von Dackelpaula Beitrag anzeigen
                              Ich fand ihn sympathisch, kein Modeheini, sondern ein Hundemensch
                              Jo
                              Viele Grüße
                              Angelika mit Benni im Herzen......
                              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

eigentlich sind die meisten hundemenschen, die ich kenne, relativ uneitel.
                                insofern finde ich sein aussehn jetzt nicht soo schlimm.
                                aber wäre er ne frau, würde bestimmt noch mehr auf seinem aussehen rumgehackt.

Kommentar

Lädt...