Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hat jemand schon mal das Oral Care von Platinum ausprobiert?
Ja, wir haben es von der letzten Hundeausstellung mitgenommen. Leider finden es meine Hunde absolut ekelhaft (wir haben das mit Lachsgeschmack) und deshalb hab ich's noch nicht regelmäßig angewendet....
...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
VG
Ariane
Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...
...jupp, das Oral Care kann ich empfehlen, da meine Minis (wie fast alle Zwerghunde) unter extremen Zahnstein neigen hatte ich das mal probiert und bin begeistert. Zahnstein ca. 80% zurück gegangen und seitdem auch keine Zahnfleischentzündungen mehr...
VG
Ariane
Und das gibst Du einfach direkt aufs Futter?
Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
NNNNEEEEIIIINNNN, auf keinen Fall! Ich schmier es mit dem Finger einfach über die Zähne und 30 Minuten danach ist nix mit Fressen!!!
Und deine wehren sich nicht mit allen Pfoten dagegen??? Meine verschwinden in die hintereste Ecke, wenn ich die Flasche in die Hand nehm, das haben sie sofort gelernt .
Kommentar