gucke mir die alle mal an:-) Hundissimo ist voll süß gemacht aber auch sehr teuer. So weit ich gesehen habe kommen aber keine Versandkosten mehr dazu. Sind in etwa die Preise, die ich für frisches Fleisch bezahle. Da die Lieferungen regional begrenzt sind kommt das eh nicht in Frage
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
barf express etc.
Einklappen
X
-
also rein von den Preisen her kosten z.B. die Hähnchenhälse bei hundissimo das doppelte als beim tierhotel. Da kommt noch das Porto dazu, d.h. das Lohnt sich nur zwischen 7 und 28 kg glaube ich. Aber für 3 Euro das Kilo kaufe ich im Perfetto bei uns in Lebensmittelqualität (hoffentlich geprüft:-)) auch ein Kilo Hühnerrücken mit Knochen. Leber und Mägen bekomme ich da auch für den gleichen Preis. Das lohnt sich für mich insbesondere, wenn ich spontan nachkaufen muss (also bei Leber ist mir das passiert, habe die Innereien mal komplett vergessen).
Mit den Mix-Angeboten habe ich auch so meine Probleme, da da oft Pansen drin ist und das dann wie die Hölle stinkt.Liebe Grüße
von Angelika, Davie und Fortuna
Kommentar
-
klar das es sich für dich nicht lohnt,wenn du zu weit weg bist...
aber wie gesagt,bei meinen vergleichen hier rund rum,waren es noch die günstigsten...
wobei ich die hühnerleber auch im rewe geholt hab,wg. kleinerer portion!glg eure alex+bany
ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!
Kommentar
-
Ich möchte nochmal auf Fertigbarf zurück kommen =). Es gibt 2 Shops bei denen ich Fertigbarf kaufen würde (für Urlaub oder einfach mal zwischendurch). Beim Barfexpress habe ich einmal etwas bestellt ( dank Fipsi ) und konnte mich wirklich nicht beschweren, man konnte die Zutaten alle gut erkennen, Mailo hat es gut geschmeckt. Der andere Shop heisst Happypets, auch super Qualität und ich denke man kann wenn man sich unsicher ist auch Fertigbarf füttern, ich persönlich finde es 10000 mal besser als Trockenfutter/Nassfutter.
Kommentar
-
Gerade für Anfänger oder Urlaubsbetreuungen finde ich das auch nicht schlecht. Wenn ich daran denk, dass meine Eltern gern auf unsere Hunde aufpassen doch so was wäre ihnen einfach ein zu großer Aufwanden bzw. ich denke sie wären auch etwas überfordert damitEin Hund ist der treuste Wegbegleiter den du im Leben haben wirst.
Kommentar
-
Nur so ne Frage:
Habt ihr alle sehr viel Geld oder nur einen Minihund?
Die Preise bei Tackenberg könnte ich mir im Leben nicht leisten.
Ich zahl so schon ca. 50-60 Euro im Monat für das Futter meines Hundes... Bei den Preisen wäre es ja fast das Doppelte!Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenNur so ne Frage:
Habt ihr alle sehr viel Geld oder nur einen Minihund?
Die Preise bei Tackenberg könnte ich mir im Leben nicht leisten.
Ich zahl so schon ca. 50-60 Euro im Monat für das Futter meines Hundes... Bei den Preisen wäre es ja fast das Doppelte!
Ich bin ein Mensch der wo für Qualität gerne zahlt und dafür lieber wo anders einspart! Vielleicht bin ich deshalb so dünn??? ne spässchen! Aber ist wirklich so ich hab ja auch schon mal wo anders bestellt und die Ware hat mir nicht gefallen also leg i lieber ein paar euronen mehr hin und hab dann meiner Meinung nach bessere Qualität. Bin zwar net Reich *verdammt* aber es ist drin sagen wir mal so. Und so teuer ist es jetzt auch net ausser man bestellt natürlich Kudu oder Kängaru dann wirds scho deftig würd i sagen.Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!
Kommentar
-
Öhm, also ich muss schon sehr aufs Geld schauen und gerade, da ich zur Zeit NUR Pferd füttern kann wäre mir das woanders (bestelle biem TH) zu teuer.
3,30 fürs Kilo ist schon viel, aber noch mehr bezahlen?
Nein das kann ich nicht. Ich möchte ja auch noch etwas essen, brauch ständig sehr teure Fachbücher, Hund ist krank und muss versorgt werden, teure Wohnung, Studiengebühren... Ne, da bleiben (wenn ich es mal auf meinen Hund umrechne) keine 200 Euro für Futter für meinen Hund über.Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
ich zahle sogar mehr für Leckerli als für das Essen an sich...:-)
Fleisch zahl ich zwischen 20 und 40 Euro, je nachdem WO ich das kaufen werde. Habe das vor der Umstellung ausgerechnet. Hätte gerne halb, halb, also hälftig das teure aus Lebensmittelladen und Tierladen andere Hälfte aus Internet z.B. Tierhotel etc., so dass ich auf ca. 30 Euro/Monat bei einem 16 kg-Hund komme. Aber für Leckerli zahle ich z.Zt. etwa 3 Euro/80 g, d.h. der frisst aber davon locker 3 Stück pro Woche, was gleich 9 Euro sind. Habe heute Leckerli im HTZ entdeckt die nur 2 Euro/100 g Kosten, das macht schon was aus...es kommen ja noch Ochsenziemer und Rinderkopfhaut mit dazu...
Hier in Saarbrücken haben sie dann noch 30 Euro auf die Hundesteuer drauf geschlagen und von dem zusätzlichen Geld mehr Kontrolleure eingestellt, Hundemarken wieder eingeführt und Kackbeutelkontrollen...
Studiengebühren haben wir hier Gott sei Dank weg demonstriert, da hat man dann gleich 100 Euro mehr im Monat....Liebe Grüße
von Angelika, Davie und Fortuna
Kommentar
-
War jetzt länger nicht hier online...
Also: ich kann mir schon sicher sein mit den Werten! Viele der Hundebesitzer die dort bestellen machen Bluttests und die füttern auch das Barfcomplete ausschließlich! Und da waren die Werte IMMER TOP!!!
Und dazu dass man nicht weiß was drin ist und ob alles so passt! Schreibt den Herstellern doch einfach und ihr bekommt ne genaue Auflistung ;-)
Der Barfexpress-Shop wird bald auch erweitert hab ich gehört! Es soll dann auch Einzekomponenten für Selberbarfer geben soweit ich das mitbekommen habe!
Also wär dann ja sogar für jeden was dabei
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenÖhm, also ich muss schon sehr aufs Geld schauen und gerade, da ich zur Zeit NUR Pferd füttern kann wäre mir das woanders (bestelle biem TH) zu teuer.
3,30 fürs Kilo ist schon viel, aber noch mehr bezahlen?
Nein das kann ich nicht. Ich möchte ja auch noch etwas essen, brauch ständig sehr teure Fachbücher, Hund ist krank und muss versorgt werden, teure Wohnung, Studiengebühren... Ne, da bleiben (wenn ich es mal auf meinen Hund umrechne) keine 200 Euro für Futter für meinen Hund über.Liebe Grüße
von Karosa
Kommentar
Kommentar