Zitat von Tanja H.
Beitrag anzeigen
Die Hühnerhälse, die ich hatte, waren super. Die hat sogar Finchen gefressen und das will was heißen.
Das Fleisch gibt`s auch in Würsten verpackt, allerdings hab`ich noch nicht ganz kapiert, was der Unterschied zum anderen Fleisch ist. Die Tüten sind wirklich sehr dünn. Aber da die Leute da extrem freundlch sind, kann man ja evtl. mal die dementsprechende Anregung geben .
Gesrren habe ich mir mal die Zusammensetzung angeschaut. Da ist nix mit Lunge als Füllstoff, wie bei vielen anderen Versendern.
Außerdem haben sie auch Dosenfleisch. 800 g für 1,99 €. Reiner Pansen oder Fleisch ohne Zusätze. Mit oder ohne Gemüse. Werde ich im Urlaub mal ausprobieren.
Es gibt auch noch Kräter, Bierhefe , Habebuttenpulver uvm.
Und Trockenfleisch. Von Pansen bis zu Rinderohren mit Fell bzw. Fellabschnitte.
Ich habe gestern Rindermix und Pansen mitgenommen und werde berichten.
Ach so: Katzenfutter ( reines Fleisch ) in Dosen hatten sie auch. Wenn ich das richtig behalten habe 400 g für 1,15 €. Und da stand auch eine Riesentüte Trockenfutter für Katzen. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit zu plaudern, aber das war ohne Getreide und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. War allerdings ein 7-Kilo-Sack. Preis habe ich nicht mehr erfragen können. Nächstes Mal.
Liebe Grüße
Kommentar