Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressen eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hast aber schon deine Sorgen!
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch so ist , wie Hannelore beschrieben hat.
    Zu den gesundheitlichen Problemen merkt Dayan auch noch deine Nervosität. Ich würde da nicht nur für Dayan Bachblüten raussuchen lassen, sondern auch gleichtzeitig welche für dich. Mir haben die dinger seinerzeit auch sehr gut geholfen, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

    Kommentar


      Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
      das ist ja echt Mist!

      hast es schon mit Bioserin zum Päppeln versucht?

      LG
      Carmen
      Woher bekomme ich das denn ???
      Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

      LG Heidi und Hundis

      Kommentar


        Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
        Woher bekomme ich das denn ???
        gib das mal bei google ein, da findest du diverse shops.

        LG
        Carmen
        "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
        Ingeborg Bachmann

        Kommentar


          Liebe Heidi,
          wie geht's Deinem Kleinen ?
          Muss mal doof fragen : Fütterst Du Deine Hunde zusammen oder getrennt ? Nimmt er denn auch nichts, wenn Du mal alle von Hand fütterst, jedem abwechselnd ein Bröckchen direkt ins Maul ?
          Ist nur so eine Idee. Ich wünsche ganz doll gute Besserung
          Liebe Grüße
          Gabi
          Liebe Grüsse von Gabi mit Bubi. Die anderen für immer im Herzen.
          Tierschutz ist auch Menschenschutz !

          Kommentar


            Hallo Heidi,
            jetzt war ich eine zeitlang nicht da (umbaustreß und keine Zeit fürs Forum).
            Ich hab gleich mal nachgesehen, obs was Neues von Dayan gibt.
            Wie gehts denn dem Kleinen? Frisst er jetzt besser?
            Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

            Kommentar


              ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gewühlt, also Verzeihung, falls die Frage schon gestellt oder geklärt wurde:
              ist mit Zähnen, Kiefer, Zunge, Speiseröhre alles in Ordnung?
              Gastritis hin oder her...
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                Da hier so viele fragen aber Heidi wohl momentan keine Zeit hat reinzuschauen: Dem Kleinen geht es schon viel besser, er frißt auch wieder regelmäßig, wenn auch noch wenig...geht also langsam wirklich wieder bergauf, zugenommen hat er wohl auch schon ein wenig...Hoffe das ist o.k. Heidi ?


                LG

                nadine
                Liebe Grüße von nadine
                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                Kommentar


                  Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
                  Da hier so viele fragen aber Heidi wohl momentan keine Zeit hat reinzuschauen: Dem Kleinen geht es schon viel besser, er frißt auch wieder regelmäßig, wenn auch noch wenig...geht also langsam wirklich wieder bergauf, zugenommen hat er wohl auch schon ein wenig...Hoffe das ist o.k. Heidi ?


                  LG

                  nadine

                  [HTML]Das freut mich![/HTML]
                  Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

                  Kommentar


                    Hallo,
                    ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weil unser Zwergi seit einigen Tagen auch im Hungerstreik ist.
                    Ich wollte mal fragen wie es Dayan heute geht. Hat er wieder begonnen ganz normal zu fressen? Haben die AB gewirkt? Und wie hast du deine Angst beim Füttern in den Griff bekommen?
                    LG Susanne

                    Kommentar


                      sorry, habe nicht zuende gelesen - daher Post gelöscht. Schön, dass es Dayan besser geht.
                      Zuletzt geändert von klippdas; 05.08.2009, 12:31. Grund: falsch gelesen- post gelöscht
                      Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

                      Kommentar


                        Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weil unser Zwergi seit einigen Tagen auch im Hungerstreik ist.
                        Ich wollte mal fragen wie es Dayan heute geht. Hat er wieder begonnen ganz normal zu fressen? Haben die AB gewirkt? Und wie hast du deine Angst beim Füttern in den Griff bekommen?
                        LG Susanne

                        Dayan geht es gut, er hat sein altes gewicht von knappen 9 kg wieder, ABER alleine fressen tut er nur ganz selten.
                        Bin in ständiger Verbindung mit dem TA und auch der sagt, dass wird sich sien Leben lang nicht grossartig änder.
                        Ja, was bleibt mir anderes übrig als Dayan zu füttern, und das heisst nicht nur sein Futter hinstell sondern ihm ins Mäulchen geben
                        Es werden jetzt wieder viele hier gute ratschläge und auch Kritik an den Tag legen, aber ich werde meinen das beste tun, damit mein Hund was im Magen hat. ich selber gehe mehr als entspannt an die Sache ran .
                        Dayan geht es so super , nur eben das Problem mit der Fresserei , aber das ist eben Magenbedingt und wohl angeboren-
                        Du kannst mich gerne anrufen wenn du willst. Schreib einfach eine PN und ich schicke dir meine Nummer.
                        Ansonsten viel Glück mit deinem Hundi
                        Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.

                        LG Heidi und Hundis

                        Kommentar


                          Hallo Heidi,

                          freut mich, dass es wenigstens einigermaßen geht. Sag mal habt ihr mal die Ammoniakwerte überprüft? Geht es ihm nach dem Fressen immer gut?

                          Kommentar


                            Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                            Hallo Heidi,

                            freut mich, dass es wenigstens einigermaßen geht. Sag mal habt ihr mal die Ammoniakwerte überprüft? Geht es ihm nach dem Fressen immer gut?
                            Das war auch mein erster Gedanke, als ich die ersten Posts gelesen habe, dass etwas mit der Leber nicht stimmt, in Richtung Lebershunt, aber das würde man im BB zumindest ansatzweise erkennen können.

                            LG Susanne

                            Kommentar


                              Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
                              Dayan geht es gut, er hat sein altes gewicht von knappen 9 kg wieder, ABER alleine fressen tut er nur ganz selten.
                              Bin in ständiger Verbindung mit dem TA und auch der sagt, dass wird sich sien Leben lang nicht grossartig änder.
                              Ja, was bleibt mir anderes übrig als Dayan zu füttern, und das heisst nicht nur sein Futter hinstell sondern ihm ins Mäulchen geben
                              Es werden jetzt wieder viele hier gute ratschläge und auch Kritik an den Tag legen, aber ich werde meinen das beste tun, damit mein Hund was im Magen hat. ich selber gehe mehr als entspannt an die Sache ran .
                              Dayan geht es so super , nur eben das Problem mit der Fresserei , aber das ist eben Magenbedingt und wohl angeboren-
                              Du kannst mich gerne anrufen wenn du willst. Schreib einfach eine PN und ich schicke dir meine Nummer.
                              Ansonsten viel Glück mit deinem Hundi
                              Hallo,
                              das freut mich sehr zu hören.
                              Ich kann gut nachvollziehen, dass du ihn weiterhin aus der Hand fütterst. Ich bin ja nach 5-6Tagen schon am Verzweifeln, weil er nicht frißt, nach eurer Odysee wär ich auch unendlich froh, wenn er überhaupt frist, egal auf welche Weise.
                              Ich glaube allerdings, dass wir langsam de Gipfel des Berges erklommen haben, GsD, und auf dem Wege der Besserung sind. Ich habe alles durchgespielt, was bei uns auch nur ansatzweise in Frage kommen könnte, aber irgendwie paßt nichts. ich werd jetzt noch auf Giardien untersuchen lassen und wenn das auch negativ ist setz ich darauf, dass bei unserem der Futterneid so groß ist, dass er wieder richtig allein frißt, denn er war seitdem wir einen Zweithund haben eigentlich ein guter Fresser.
                              Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung und drück die Daumen, dass ihr das Fressen, auf welche Art auch immer, beibehalten könnt.
                              LG Susanne

                              Kommentar


                                Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
                                Das war auch mein erster Gedanke, als ich die ersten Posts gelesen habe, dass etwas mit der Leber nicht stimmt, in Richtung Lebershunt, aber das würde man im BB zumindest ansatzweise erkennen können.

                                LG Susanne
                                Bist du dir da 100%ig sicher? Also für mich wäre es noch ein Ansatz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X